Dynamischer Sperrbildschirm

S
S.
User
Finde es sehr schade, dass bei aktualisieren der Hintergrundbilder im Dynamischen Sperrbildschirm ,die vorherigen ausgewählten Hintergrundbilder gelöscht werden. Wäre schön wenn neue Bilder nur hinzugefügt werden.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ich mache mir immer einen extra Ordner in dem ich alle Hintergrundbilder speicherer. So kann ich sie wenigstens wieder schneller auswählen.
     
    machst du einen Screenshot und speicherst es ein oder kann man die Hintergründe direkt abspeichern?
    danke!
     
    Hallo L: @josef98,
    meinst du L: @Urlaub ? Am besten markierst du die angesprochenen User immer, damit Fragen nicht untergehen. *:winking-face:
     
    L: @Stefan_B L: @josef98
    Beim S10 kann beim "Dynamischen Sperrbildschirm" für die heruntergeladenen Hintergrundbilder kein Ordner angelegt werden.
    Ich habe da leider etwas durcheinandergeworfen. Mea culpa
    Bei der Galaxy Watch können mehrere eigene Bilder als dynamisches Watchface eingerichtet werden. (bei jeder Aktivierung des Display wird ein anderes Bild angezeigt)
     
    Hallo kann mir jemand sagen, wo ich die Rezepte von die Bilder bekomme?
     
    Hallo,
    ist es möglich auf dem S 20 FE die Bilder aus dem dynamischen Sperrbildschirm zu speichern?
     

    Similar threads

    P
    Hallo, gibt es die Möglichkeit, die Hintergrundbilder vom dynamischem Sperrbildschirm zu downloaden, bzw sich immer ein bestimmtes davon anzeigen zu lassen? Vielen Dank schonmal Paul 4526783
    Antworten
    4
    Aufrufe
    107
    E
    M
    Mir gefallen die wechselnden Bilder für den Sperrbildschirm sehr gut. Wie kann ich exakt die selben Bilder als Hintergrundbild nutzen? Ich will nicht bloß wissen wie man ein Hintergrundbild ändert. Bin am verzweifeln. 7434495
    Antworten
    3
    Aufrufe
    649
    M
    X
    Heey Leute habe da mal eine Interessante Frage. Warum gibt es kein "Dynamischer Startbildschirm" ? Um ehrlich zu sein finde ich "Dynamischer Sperrbildschirm" mega geil. Bilder sind Topp Qualität und regelmäßig neue... Hab ordentlich gegoogelt aber zu keinem Beitrag gekommen. Hoffe ihr könnt mir...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    139
    F
    T
    Hallo, ist es noch möglich den Dynamischen Sperrbildschirm mit eigenen Bildern zu nutzen? Ich meine früher gab es diese Möglichkeit. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6780853
    Antworten
    10
    Aufrufe
    1K
    T
    N
    Hallo, wie kann beim Galaxy A52 5G den Sperrbildschirm so einstellen, daß das Hintergrundbild auch so angezeigt wird, wie man es sich in der Galerie ausgesucht hat? Bei mir wird das Bild auf dem Sperrbildschirm immer irgendwie abgedunkelt angezeigt. Ich nutze gerne Hintergrundbilder mit...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    182
    N
    Zurück
    Oben