Hintergrundbild verschiebt sich

J
j.
User
Ich bitte um eure Hilfe!
Ich habe eben ein neues Hintergrundbild aus meiner Galerie ausgewählt und da es nicht ganz meiner Displaygröße entspricht musste ich es in der Anpassungsansicht zuschneiden. Das hat auch soweit ohne Probleme funktioniert, doch habe ich kurz später bemerkt, dass sich auf den Sperrbildschirm das Bild immer wieder verschiebt, egal wie sehr ich es zuschneide. Das ist allerdings nur auf dem Sperrbildschirm so, auf dem Homebildschirm ist alles normal. Ich weiß es ist nur eine Kleinigkeit, doch es stört mich. Hat irgendjemand einen Tipp wie ich das ändern kann? Mache ich etwas falsch?

1529549i8AD154D4E853F2EA?v=v2&whitelist-exif-data=Copyright.jpg


Anpassungsansicht

1529548i19645862F846635A?v=v2&whitelist-exif-data=Copyright.jpg


Sperrbildschirm

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @julianjs08,
ich habe versucht das mit verschiedenen Bildern nachzustellen, jedoch klappt es bei mir immer, dass das Hintergrundbild im Sperrbildschirm genau so aussieht wie es soll. Welches Gerät hast du denn genau? Hast du es schonmal einfach neu gestartet? Eventuell hilft das ja schon. Falls nicht, teste bitte mal aus, ob es mit anderen Fotos genauso ist oder nur mit diesem.
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
217
N
Zurück
Oben