Sperrbildschirm

P
P.
User
Hallo, gibt es die Möglichkeit, die Hintergrundbilder vom dynamischem Sperrbildschirm zu downloaden, bzw sich immer ein bestimmtes davon anzeigen zu lassen? Vielen Dank schonmal Paul

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hi, nein gibt es nicht.
    Du kannst aber wenn dein Favorit erscheint, deinen Sperrbildschirm gedrückt halten und einen Screenshot aufnehmen. Dann hast du das Bild gespeichert und kannst es benutzen wie du möchtest.
     
    Danke für die Antwort.
    Das stimmt, jedoch habe ich dann die Uhr und so auf auf dem Screenshot... *:face-with-tears-of-joy:
     
    Du sollst ja auf den Sperrbildschirm drücken und halten während du den Screenshot machst ;)
     
    Moin, ja stimmt, habe hier auch die Uhr drauf.
    Was aber klappt, Sperrbildschirm, jetzt wische ganz zart, so das die Uhr usw. verschwindet.
    Wenn Du jetzt die Tastenkombination, Screenshots benutzt, klappt es " ohne Uhr " .
    Muss aber ehrlich sagen, hier klappt es prima, mag sein , bei Dir wird es umständlicher.
     

    Similar threads

    S
    Finde es sehr schade, dass bei aktualisieren der Hintergrundbilder im Dynamischen Sperrbildschirm ,die vorherigen ausgewählten Hintergrundbilder gelöscht werden. Wäre schön wenn neue Bilder nur hinzugefügt werden. 1390585
    Antworten
    7
    Aufrufe
    175
    S
    D
    Hallo. Wenn ich einen Screenshot mache und dann mein Handy sperre kommt auf dem Sperrbildschirm die Mitteilung das ich n Screenshot gemacht habe. In der Statusleiste steht das ja auch immer. Aber wie kann ich das ausschalten auf dem Sperrbildschirm? Und wie kann ich mir ausschließlich Symbole...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    669
    D
    N
    Hallo, wie kann beim Galaxy A52 5G den Sperrbildschirm so einstellen, daß das Hintergrundbild auch so angezeigt wird, wie man es sich in der Galerie ausgesucht hat? Bei mir wird das Bild auf dem Sperrbildschirm immer irgendwie abgedunkelt angezeigt. Ich nutze gerne Hintergrundbilder mit...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    193
    N
    L
    Hallo, ich dreh noch durch... ‌‌ Bei meinem S20+ erscheint jeden Tag ein anderer Start und Sperrbildschirm. In den Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Hintergundbilddieste ist "Keiner" ausgewählt. Wenn ich länger auf eine freie Fläche auf dem Startbildschirm drücke komme ich unter "Themes" auf...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    172
    R
    J
    Hallo alle zusammen, Ich habe zwei Fragen zur Gestaltung des Sperrbildschirms bei meinem Samsung S20 Fe.1. Habe ich die Möglichkeit Widgets auf meinem Sperrbildschirm zu sehen? Also diese Ansicht hier aber ohne vorher auf die Uhr zu klicken. 2. Habe ich die Möglichkeit meine Benachrichtigungen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    194
    A
    Zurück
    Oben