Sperrbildschirm Samsung S20 Fe

J
J.
User
Hallo alle zusammen, Ich habe zwei Fragen zur Gestaltung des Sperrbildschirms bei meinem Samsung S20 Fe.1. Habe ich die Möglichkeit Widgets auf meinem Sperrbildschirm zu sehen?
1416226i326620ED7EE161B2?v=v2.jpg

Also diese Ansicht hier aber ohne vorher auf die Uhr zu klicken.
2. Habe ich die Möglichkeit meine Benachrichtigungen von unten kommen zu lassen? (Wie bei dem neuen ios13 von apple)


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du hast doch in Einstellungen unter Sperrbildschirm einen Menüpunkt Widgets. Da siehst Du was möglich ist und kannst ganz unten die Sichtbarkeit für das AOD einschalten. Mehr geht da nicht. Und ich kenne keinen Weg mit Bordmitteln die Benachrichtigungen von unten einblenden zu lassen.
 
Nicht von unten ankommen lassen, aber mit Good Lock Lock Star unten anzeigen lassen.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen,seit ein paar Tagen besitze ich das Galaxy S20 FE 5G. Bei den Smartphones, die ich vorher hatte, ist bei einer Benachrichtigung der Sperrbildschirm kurz hell geworden und dann wieder aus gegangen. Bei meinem Galaxy nun leuchtet der Bildschirm nicht auf. Always on Display möchte...
Antworten
9
Aufrufe
207
K
O
also: ich habe gerade mit zwei Arbeitskollegen zusammen gestanden. alle haben das S20 FE und bei mir wie bei Kollege 1 hat sich nichts nach dem Update verändert. Aber bei Kollege 2 reagiert das Display im sperrbildschirm so gut wie gar nicht mehr. Einmal von links nach rechts gewischt und es hat...
Antworten
2
Aufrufe
118
J
B
Hilfe! Mein S20 FE nimmt nach einem Neustart plötzlich das Passwort am Sperrbildschirm nicht mehr an, obwohl definitiv richtig eingegeben.Btw. Das Tastaturlayout bei der PWD-Eingabe steht plötzlich auch auf Spanisch. Natürlich habe ich es vor dem Eingabeversuch stets auf deutsch zurück gestellt...
Antworten
9
Aufrufe
183
B
K
Hallo zusammen. Seit neuesten sehe ich die Uhr nicht mehr auf dem Sperrbildschirm meinen Handys, S 20 FE. AOD und Uhr sind aktiviert. Ich habe die Einstellungen auch schon mal verändert, von "immer" zum "Zeitplan 6-23 Uhr" zu "10 Sek", dass Resultat ist immer das Gleiche. Ich sehe keine Uhr auf...
Antworten
5
Aufrufe
130
L
N
Hallo mein Problem ist folgendes und zwar die letzte app ist nach den ensperren immer auf Wenn ich auf die drei streiche unten links klicke (Samsung S20 Fe ) habe vorher alle Apps geschlossen habe schon ein werks reset gemacht oder ist das normal ??? Danke für antworten oder Lösungen 2281426
Antworten
8
Aufrufe
145
H
Zurück
Oben