Letzte App nach entsperren immer auf s20 fe

N
N.
User
Hallo mein Problem ist folgendes und zwar die letzte app ist nach den ensperren immer auf Wenn ich auf die drei streiche unten links klicke (Samsung S20 Fe ) habe vorher alle Apps geschlossen habe schon ein werks reset gemacht oder ist das normal ??? Danke für antworten oder Lösungen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, die App ist gesperrt, um sie zu schließen muss du sie erst entsperren. Von unten nach oben wischen und halten und ganz unten auf "entsperren klicken".
 
L: @NoItKiS
Nach Beendigung der letzten Anwendungen sind die zugehörigen Fenster nach Antippen der 3 Striche unten links noch zu sehen und die zugehörigen Anwendungen direkt aufrufbar. Nach Sperren des Bildschirms (mit Funktionstaste Ein/Aus) und späteren Entsperren sind nach Antippen der 3 Striche die Fenster der zuletzt genutzten Anwendungen weiterhin zu sehen und die Anwendungen können wieder direkt geöffnet werden. Bei mir nicht nur die zuletzt verwendete Anwendung.
Ich denke, dass dies so gewollt ist, um nach Sperren und Entsperren des Bildschirms schnell zu einer Anwendung zurück zu kommen, also diese wieder zu öffnen. Ich sehe also kein Problem darin, eher ein nützliches Features.
Wird bei den 3 Strichen auf das Feld "Alle schließen" getippt, verschwinden die Fenster der zuletzt geöffneten Anwendungen. Nach erneutem Antippen heißt es dann "Keine kürzlich verwendeten Apps".
Aber es ist sicherlich auch kein Fehler, zwischendurch mal alle angebotenen Fenster der zuletzt genutzten Anwendungen zu schließen.
salagou
 
Zwar kann man die App schließen und man zeigt mir an keine kürzlich verwendete App aber nach neuen entsperren nach mehreren Stunden ist die gleich App wieder da ich finde es nicht nützlich sondern störend
 
Hallo, dieses Problem habe ich auch und habe auch schon mit dem Support von Samsung telefoniert sowie eine Fernwartung durchführen lassen. Es hat aber nichts gebracht. Jetzt habe ich herausgefunden, dass wenn die Apps im HG auftauchen und man diese in den Optionen in den Tiefschlaf versetzt, bleiben die zwar weg aber es kommen andere Apps sowie z.b. die Wahl Tasten vom Telefon. Ich empfinde es auch als störend vor allem weil immer wieder neue da sind die nicht im Tiefschlaf stecken. Zum Schluss noch eine Info... Google Player Store kannst zwar reinsetzen ist aber sehr schnell wieder draußen und sind entweder mit oder alleine im HG nach dem entsperren von Sperrbilschirm. Schöne Grüße
 
Danke habe Problem schon gelöst es ist der lunscher von Samsung der mega schlecht ist wie ich finde weil man die Einstellungen nicht so machen kann wie man will und gezwungen ist es so hinzunehmen habe mir den Nova lunschen heruntergeladen und habe mein lunscher so gestaltet und eingestellt wie ich ihn haben will deshalb habe ich das Problem nicht mehr mit den App in Hintergrund des weiteren finde ich de finger Abdruck sensor in Display sehr schlecht wird dann woll mein einziges und letztes Samsung sein was ich mir gekauft habe weil A der lunscher sehr schlecht ist und B der Fingerabdruck sensor
 
Moin NoltKis, mit dem Fingersensor stimme ich dir zu. Vorallem beim einrichten soll man ja verschiedene Teile z.b. vom Daumen nutzen, wenn es aber darum geht mal das Handy mit einer Hand bedienen zu müssen erkennt er den Daumen nicht nur weil er bisschen schräg ist. Es liegt aber nicht am aktuellen S20 ...dieses habe ich bei allen Handys bemerkt. LG
 

Similar threads

F
Hallo zusammen Ich meine mal gelesen zu haben, dass die S20 FE mit der Hitzeproblematik der 990er Exynos bei Samsung ausgetauscht werden können, gegen die Snapdragon-Versionen. Ist dem (noch) so? Unser FE fährt die Taktraten sehr häufig weit runter und wird kochend heiß.. Das Problem der...
Antworten
4
Aufrufe
136
T
F
Hallo mein Samsung S20 FE wird in letzter Zeit immer wärmer das ist mir schon am anfang aufgefallen das das Handy bei anstrengung sehr heiss wird und nun wird es immer schlimmer. Ich habe seit neusten eine Galaxy watch die ganze Zeit mit dem Handy verbunden ist. Ich weiss dass das S20 Allgemein...
Antworten
5
Aufrufe
234
F
M
Ich habe in meinem Tiguan (BJ 2022) das Infotainment System verbaut. Bis zum letzten Update auf meinem S20 FE hat die Telefon- und Audio-Kopplung immer einwandfrei funktioniert. Ich musste ganz zu Anfang auf beiden Geräten die Kopplung bestätigen und danach ging es immer automatisch. Nach dem...
Antworten
2
Aufrufe
193
B
O
S20 FE 5G und GCam App Hat hier wer ein FE mit einem Snapdragon und vielleicht die GCam App drauf. Mich würde mal interessen wie schnell die mit dem Auslösen ist ? ob die auch so langsam wie die Samsung Kamera App ist. Ach und bevor jetzt einer an kommt, mit im Pro Modus kann man das...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
B
Drei Updates mittlerweile für das S20 FE und es wird immer schlimmer. Das Display Problem ist immer noch nicht behoben und seit dem letzten Update funktioniert der Fingerprint nicht mehr. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich möchte. Da macht man einmal den Fehler und kauft sich ein Samsung...
Antworten
12
Aufrufe
160
K
Zurück
Oben