S20 FE Bluetooth Kopplung muss immer bestätigt werden

M
M.
User
Ich habe in meinem Tiguan (BJ 2022) das Infotainment System verbaut. Bis zum letzten Update auf meinem S20 FE hat die Telefon- und Audio-Kopplung immer einwandfrei funktioniert. Ich musste ganz zu Anfang auf beiden Geräten die Kopplung bestätigen und danach ging es immer automatisch. Nach dem letzten SW Update auf meinem Handy muss ich nun jedes Mal auf dem Handy die Kopplung und die Übernahme der Kontakte bestätigen. Das Infotainment kann sich nicht mehr automatisch verbinden.
Ich habe die Netzwerkeinstellung bereits zurückgesetzt und den App Cache für Bluetooth gelöscht. Hat aber nicht geholfen.
Ich habe keine Idee mehr, woran es liegen kann.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wie hast du es Verbunden ?
Lass das Radio dein Handy Suchen und Verbinde Beide
Im Radio unter Bluetooth müsste es auch zu Sehen sein
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, seit dem letzten SW-Update (Build PPR1.180610.011.A750FNXXU3BSKB) kann sich mein Smartphone nicht mehr mit dem Swing Infotainment System von Skoda koppeln. Habe aus beiden Geräten schon die Einträge für das jeweils andere Gerät gelöscht, beide Geräte neu gestartet und...
Antworten
8
Aufrufe
103
A
M
Hallo, mein neues Samsung Galaxy S20 FE 5G (SM-G781BZWDEUB) lässt sich nicht mit meiner Samsung Galaxy Watch (SM-R810NZKADBT) koppeln. Zuvor an meinem Motorola kein Problem und auch auf dem Samsung Galaxy S8 von meiner Freundin ohne Probleme. Ich starte den Kopplungsversuch auf dem Handy und...
Antworten
12
Aufrufe
140
U
H
Hallo Community. Ich besitze seit gestern ein S20 FE 5G und versuche verzweifelt meine Gear S3 Frontier mit dem Handy zu koppeln. Leider bleibt die Wearable App bei "Kopplung wird abgeschlossen" stehen. Die Uhr hat vorher sowohl mit einem S10, S20 und sogar einem LG Handy einwandfrei...
Antworten
3
Aufrufe
170
H
F
Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich das Problem, das mein Handy immer wieder die gekoppelten Geräte aus der Liste löscht. Das ist an sich gar nicht so schlimm, nur seit heute hab ich das Problem dass mein A6 sich nicht mehr mit meinem Auto verbindet per Bluetooth. Das Handy erkennt...
Antworten
8
Aufrufe
283
F
B
Ich hatte schonmal buds .Jetzt wurde mein S21a durch das gleiche Modell ersetzt und nun habe ich von einem Bekannten neue galaxy buds bekommen und meine alten meinem Freund geben .Mit dem neuen Handy kann ich meine buds ums verrecken nicht verbinden .Mein Freund mit seinem galaxy a20 findet sie...
Antworten
3
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben