S20 FE Bluetooth Kopplung muss immer bestätigt werden

Diskutiere und Helfe zu Samsung S20 FE Bluetooth Kopplung muss immer bestätigt werden in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe in meinem Tiguan (BJ 2022) das Infotainment System verbaut. Bis zum letzten Update auf meinem S20 FE hat die Telefon- und Audio-Kopplung immer... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von Members_QtrUOQY, 1. Dezember 2023.

  1. S20 FE Bluetooth Kopplung muss immer bestätigt werden


    Ich habe in meinem Tiguan (BJ 2022) das Infotainment System verbaut. Bis zum letzten Update auf meinem S20 FE hat die Telefon- und Audio-Kopplung immer einwandfrei funktioniert. Ich musste ganz zu Anfang auf beiden Geräten die Kopplung bestätigen und danach ging es immer automatisch. Nach dem letzten SW Update auf meinem Handy muss ich nun jedes Mal auf dem Handy die Kopplung und die Übernahme der Kontakte bestätigen. Das Infotainment kann sich nicht mehr automatisch verbinden.
    Ich habe die Netzwerkeinstellung bereits zurückgesetzt und den App Cache für Bluetooth gelöscht. Hat aber nicht geholfen.
    Ich habe keine Idee mehr, woran es liegen kann.

    via Samsung Community
     
    Members_QtrUOQY, 1. Dezember 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Master7292
    Master7292 Guest
    Das ist normal
     
    Master7292, 1. Dezember 2023
    #2
  4. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Wie hast du es Verbunden ?
    Lass das Radio dein Handy Suchen und Verbinde Beide
    Im Radio unter Bluetooth müsste es auch zu Sehen sein
     
    Buschtrommel, 1. Dezember 2023
    #3
Thema:

S20 FE Bluetooth Kopplung muss immer bestätigt werden

Die Seite wird geladen...
  1. S20 FE Bluetooth Kopplung muss immer bestätigt werden - Similar Threads - S20 Bluetooth Kopplung

  2. Kopplung mit Bluetooth

    in Samsung Wearables Forum
    Kopplung mit Bluetooth: Kann meine Fitbit Snse nicht mit Bluetooth koppeln 8015021
  3. Bluetooth - Kopplungs-/Verbindungsproblen

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bluetooth - Kopplungs-/Verbindungsproblen: 1.Autoradio erkennt Handy, koppelt sich aber nicht. Fenster für Codenr. Einzutippengeht nicht auf. Jemand eine Idee?2. Verfügbare Geräte in der Nähe werden über Bluetooth nicht erkannt und wenn...
  4. S7 Bluetooth Kopplung geht nicht

    in Smartphones
    S7 Bluetooth Kopplung geht nicht: Servus an die Community, das Bluethooth-Grät wird erkannt, Kopplung ist nicht möglich mit der Meldung"Kopplung nicht möglich. Stellen sie sicher, dass das Grät für die Kopplung bereit ist"....
  5. Bluetooth vergisst die Kopplung

    in Smartphones
    Bluetooth vergisst die Kopplung: Hallo und Mahlzeit an alle. Ich habe folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy J7 soll über Bluetooth mit dem Dashboard meines Motorrollers gekoppelt werden. Das funktioniert erst einmal recht gut....
  6. Bluetooth Code kann nicht bestätigt werden

    in Smartphones
    Bluetooth Code kann nicht bestätigt werden: Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich das Problem, das mein Handy immer wieder die gekoppelten Geräte aus der Liste löscht. Das ist an sich gar nicht so schlimm, nur seit heute hab ich...
  7. Galaxy S20 FE - Bluetooth lässt sich nicht aktivieren

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galaxy S20 FE - Bluetooth lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ihr lieben, ich habe ein neues Galaxy S20 FE und seit heute Morgen lässt sich das Bluetooth nicht mehr aktivieren. ich habe eine Galaxy Active 2 Watch und es lief bisher problemlos mit der...
  8. Es wird wie immer zu nichts führen.. S20 FE Probleme

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Es wird wie immer zu nichts führen.. S20 FE Probleme: Hallo, ich bin unfassbar enttäuscht, so viel ärger und kein Ende in Sicht. Vor ein paar Tagen kam ein Update seitens Samsung, bei mir war es das Android 11 Update vom 17ten Januar. Seitdem...
  9. Letzte App nach entsperren immer auf s20 fe

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Letzte App nach entsperren immer auf s20 fe: Hallo mein Problem ist folgendes und zwar die letzte app ist nach den ensperren immer auf Wenn ich auf die drei streiche unten links klicke (Samsung S20 Fe ) habe vorher alle Apps geschlossen...