Gear S3 Frontier mit S20 FE koppeln

H
H.
User
Hallo Community. Ich besitze seit gestern ein S20 FE 5G und versuche verzweifelt meine Gear S3 Frontier mit dem Handy zu koppeln. Leider bleibt die Wearable App bei "Kopplung wird abgeschlossen" stehen. Die Uhr hat vorher sowohl mit einem S10, S20 und sogar einem LG Handy einwandfrei funktioniert.
Vor dem Koppeln habe ich die Uhr zurückgesetzt. Das war der einzige Tipp den ich hier über die Suchfunktion gefunden habe.
Jemand eine Idee?
(Nachtrag: Eben nochmal mit einem "normalen" S20 versucht, da verbindet sich die Uhr ohne Probleme.)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
FE hat Probleme mit dem Bluetooth Protokoll ab dem Oktober Patch. War bei mir auch so. Deswegen hab ich es wieder weg. Bei allen anderen geht es....
 
Das wäre natürlich Käse. Mein Bluetooth Lautsprecher funktioniert. FSE im Auto teste ich gleich noch.
 
Dank dem Forum "android-hilfe" habe ich es geschafft. Auf meinem S20 war eine ältere Version des Gear S Plugins. Diese APK habe ich extrahiert und auf dem S20 FE installiert. Und siehe da es hat geklappt.
 

Similar threads

S
Nabend zusammen Meine gear s3 sollte sich heute beim koppeln mit dem Handy resetten. Nun hängt die Uhr beim Gear s3 frontier Logo. Sie lässt sich nicht abschalten, startet dann sofort wieder neu. Wie bekomme ich die gear wieder in Gang? 460745
Antworten
12
Aufrufe
199
S
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
326
A
M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
150
M
A
Hi hab mir soeben eine Samsung Gear S3 gekauft Frontier gekauft. Beim Koppeln kommt immer eine Benachrichtigung das die Uhr nicht verbunden ist. Kann mir vllt jemand weiter helfen? Hab schon alle Geräte neu gestartet und die Apps deinsterliert und Daten gelöscht. 1819493
Antworten
2
Aufrufe
128
J
G
Hallo, ich kann mich nicht mit meiner Gear s3 Frontier koppeln. Habe alle 3 Apps von Samsung installiert und alles klappt,aber wenn er beim letzten Punkt ist,also Kopplung abschließen,passiert nichts mehr. Habe es schon mehrere Male versucht und alle möglichen Berechtigungen erteilt.Was kann...
Antworten
3
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben