Farbpalette

S
s.
User
Hallo,
Ich habe ein Samsung A53 5G und normalerweise wenn ich mein Hintergrundbild änder kommt eine Farbpalette passend zu dem Hintergrundbild. Aber wenn ich jetzt mein Hintergrundbild änder kommt die farbpalette nicht mehr. Kann mir irgendwer helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Würde mal den dazugehörigen Dienst resetten:

    Einstellungen 》Apps 》über die drei Striche rechts auf mittlerer Höhe "Systemanwendungen anzeigen" aktivieren 》Hintergrundbild- und Stil suchen 》Speicher 》Daten löschen
     
    Ich finde den speicher bei Hintergrundbild und stil nicht
     
    Kommt bei mir auch nicht mehr (S22 Ultra). Scheint wohl seit Ui 5.1 so zu sein.
     

    Similar threads

    Y
    Hallo, ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage. Ich nutze jetzt das S21+ 5G mit Android 12. Die Hintergrundbilder aktualisieren sich täglich, aber die Farbpalette macht nicht mit. Wenn ich in die Einstellungen komme, kann ich es wechseln, sodass es sich des aktuellen Hintergrundbildes anpasst...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    115
    B
    L
    Hallo, Meine Farbpalette wird nicht auf alle App Symbole angewendet. Bei einigen Apps finde ich das auch gut so, aber bei manchen nicht. Bei mit ist es halt genau eine App, die auf dem Startbildschirm heraussticht, weil die Farbpalette nicht angewendet wird. Liegt das an der App oder kann man...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    353
    L
    W
    Ich habe bei meinem A53 5G unter Hintergrund und Stil eine Farbpalette ausgewählt. Diese gefällt mir aber nicht und ich möchte dies rückgängig machen. Dies gelingt aber nicht. Wie kann ich die gewählte Farbpalette entfernen damit keine Farbpalette angewendet wird. MfG...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    142
    Z
    F
    Nachdem ich das neue Update gemacht habe wollte ich erstmal das neue Farbpaletten Feature ausprobieren. Dafür muss ich das Standart Theme anwenden. Problem ist wenn ich das Versuche stürzt Hintergrundbild und Stil ab. Dann wenn ich Versuche das Standart Theme über die Themes app auszuwählen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    G
    P
    Hallo Hab auf meinem S20u das gleiche Hintergrundbild wie auf meinem S22u mot gleicher Farbauswahl bei den Farbpaletten für die Systemfarben aber die Farben(Intensität) ist eine ganz andere.  Komisch. Das kräftigerere gefällt mir persönlich sogar besser aber wieso ist das so? 8727708
    Antworten
    3
    Aufrufe
    174
    P
    Zurück
    Oben