Farbpalette wird nicht auf alle App Symbole angewendet?

L
L.
User
Hallo,

Meine Farbpalette wird nicht auf alle App Symbole angewendet.

Bei einigen Apps finde ich das auch gut so, aber bei manchen nicht. Bei mit ist es halt genau eine App, die auf dem Startbildschirm heraussticht, weil die Farbpalette nicht angewendet wird.

Liegt das an der App oder kann man das irgendwo einstellen?

Vielen Dank!


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das liegt an der App. Da müsstest Du wohl den App Entwickler anschreiben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das liegt an der App. Da müsstest Du wohl den App Entwickler anschreiben.
 

Similar threads

W
Ich habe bei meinem A53 5G unter Hintergrund und Stil eine Farbpalette ausgewählt. Diese gefällt mir aber nicht und ich möchte dies rückgängig machen. Dies gelingt aber nicht. Wie kann ich die gewählte Farbpalette entfernen damit keine Farbpalette angewendet wird. MfG...
Antworten
4
Aufrufe
137
Z
T
Hallo, Ich habe aus Spaß ein Theme runtergehen und angewendet nun weiß ich nicht wie ich es wieder entferne und lösche Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7232162
Antworten
2
Aufrufe
389
T
M
Hallo und zwar merke ich gerade das meine Farbpalette nicht ganz so funktioniert wie dargestellt?! Symbole sollten eigentlich Rot sein, sind aber irgendwie pink?! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4597562
Antworten
6
Aufrufe
130
E
R
Hallo *:smiling-face: Ich habe seit gestern das neue Update "One UI 5.1." In der Vergangenheit habe ich über die Farbpalette personalisierte Einstellungen vorgenommen. Das kann ich jetzt ebenfalls tun, allerdings werden nun im Benachrichtigungscenter & auf dem Sperrbildschirm auch die Farben der...
Antworten
2
Aufrufe
407
R
Ö
Hab ich was an den Augen oder sind die 3 Farbpaletten im mittleren Bereich alle gleich, egal welches ich übernehme immer Rot. Habt ihr eine Idee? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4603790
Antworten
20
Aufrufe
349
I
Zurück
Oben