Wäschetrockner DV90N8289AW/EG Fehlermeldung Samrt Things

C
c.
User
Hallo und guten Tag,
ich habe meinen neuen Wäschetrockner in Smart Things integriert. Er wird ordnungsgemäß angezeigt und ich kann ihn auch auswählen. Nach/Bei der Auswahl, taucht jedoch jedesmal eine Fehlermeldung auf, welche auch erscheint, wenn ich den Waschratgeber aufrufen will. - "smart things failed to authenticate the client id"-.
Ich habe auch eine Waschmaschine von Samsung (WW8GM74NN2A), bei der dieses Problem nicht auftaucht.
Kann mir bitte jemand sagen, was mir die APP sagen möchte.
Gruß
Carsten
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Hallo @AlwinS,
ja, hab ich bereits gemacht, leider ohne Erfolg.
Das Problem scheint sich aber heute von allein erledigt zu haben. Ohne
das ich irgendetwas macht hätte, funktioniert es heute plötzlich *:thinking-face:
Sollte es zurück kommen, melde ich mich noch einmal.
Gruß
Carsten
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @cwintscher,
das ist ja merwürdig. Hast du denn auch schon mal versucht, deinen Wäschetrockner noch einmal aus Smartthings zu entfernen und erneut hinzuzufügen?
Liebe Grüße
 
Hallo @AlwinS,
ja, hab ich bereits gemacht, leider ohne Erfolg.
Das Problem scheint sich aber heute von allein erledigt zu haben. Ohne
das ich irgendetwas macht hätte, funktioniert es heute plötzlich *:thinking-face:
Sollte es zurück kommen, melde ich mich noch einmal.
Gruß
Carsten
 
Das ist... Überraschend. *:thinking-face: Aber immerhin klappt es jetzt wieder. *:new-moon-with-face:
Mach das, L: @cwintscher. In der Zwischenzeit markiere ich deinen Beitrag als Lösung.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben