Samsung Switch startet auf dem PC nicht

R
r.
User
Hallo,
ich habe ein Problem mit Samsung Switch auf dem PC. Sobald ich das Programm starte, aktualisiert es sich und stürzt dann ab. Das kann ich problemlos 20-30mal hintereinander machen. Wenn ich mein altes S8 angeschlossen habe, kann ich ganz schnell auf "Sicherungskopie" klicken, und dann geht es. Bei meinem neuen S20 funktioniert das leider nicht. Resultat: Ich kann von meinem S20 keine Backups auf PC machen, blöd.
Hat jemand eine schlaue Idee?
Volker
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @rincewind610
Starte mal das Programm ohne Internet.
Es ist ja auf Deinen PC installiert?
Wenn ja muss Du es mal ohne Netzwerkverbindung starten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @rincewind610
Starte mal das Programm ohne Internet.
Es ist ja auf Deinen PC installiert?
Wenn ja muss Du es mal ohne Netzwerkverbindung starten.
 
\@ErdbeerSchrippe
Jetzt fühle ich mich doch ein bisschen blöd, sind Computer doch normalerweise mein Ding.
Vielen Dank, die Idee war einfach, folgerichtig und hat selbstverständlich tadellos funktioniert *:winking-face:
Das Backup wird schrägerweise unter meiner Festnetznummer angelegt, aber irgendwas ist ja immer.
LG Volker
 
Hallo zusammen,
es freut mich, dass ihr hier schon eine Lösung finden und markieren konntet.
Dann verschiebe ich den Thread jetzt nur noch rasch in den Bereich "Mobile Apps & Services" - denn da passt er thematisch besser rein.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hi, Ich habe das Problem das Smart Switch, nachdem ich es mit meinem S10 oder auch mit dem A40, sowie ich es mit dem USB Kabel mit dem PC verbinde, dauernd die Verbindung zu den Smartphones zu verlieren scheint! Die Verbindung wird dauernd neu hergestellt, ab und an alle paar Sekunden aber auch...
Antworten
5
Aufrufe
136
P
V
Mein Sync hat mich ca. 3-4 Stunden meine Lebens gekostet... um aderen dies zu ersparen habe ich ganz unten die wichtigen Eckpunkte aufgeführt, wer nicht möchte überspringt meine Leidensweg Geschichte und geht ganz nach unten Vorweg, es ist alles einfach wenn man es weiss... aber kostet Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
143
B
S
Hallo allerseits, Ich bin seit heute stoltzer Besitzer eines Galaxy Tab S6. Es funktioniert auch soweit alles bis auf DEX auf Windows 10. Ich habe einer relativ frischen Windows 10 Pro Installation auf Patch Stand 1903. Wenn ich alle meine Samsunbg Geräte anschließe ( Note 8, S8, S9, Tab S6 ) -...
Antworten
12
Aufrufe
210
L
D
Die Gerüchte kamen ja schon vor einiger Zeit auf: Dieses Jahr soll es einen offenen Beta-Test von Android 8 für deutsche User des Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ geben. Und wisst ihr was? Wie Han Solo sagen würde: "It's true. All of it." Heute ist es soweit! Der Beta-Test für Android 8...
Antworten
99
Aufrufe
517
3
S
Hallo liebe Samsung-Community! Seit letztem Wochenende habe ich ein Problem beim Aufladen meines Samsung Galaxy S8. Das Problem stellt sich so dar, dass die Schnellladefunktion nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Akkustatus überprüfe steht dort auch lediglich: Laden über Kabel (USB) und nicht...
Antworten
6
Aufrufe
116
J
Zurück
Oben