Samsung Healt App

S
s.
User
Wann wird bei "Gewicht" in der App auch Wasser, Muskelmasse und Knochen hinzugefügt?
Ich würde auch begrüßen, wenn einige Fit Waagen, die es so auf dem Markt gibt, kompatibel dazu wären.
Aber irgendwie geht es bei der App nicht weiter, Stillstand ist hier nicht schön.
Ich benutze die smartLAB fit W Körperanalysewaage von HMM, leider werden hier nur die Gewichtsdaten übermittelt, Körperfett muss manuell nachgetragen werden. Mit dem Hersteller hatte ich schon Kontakt (super Support) und die Waage überträgt alle Daten. Woran scheitert es bei Samsung?
Mein sohn hat sich jetzt eine Garmin Uhr zugelegt, die Software überzeugt. Selbst am PC kann man auf die Daten zugreifen und auswerten.
Also Samsung, wollt ihr hier Schlusslicht sein?
MfG
Steffen Heyder


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Es wird für die watches sogar die Gewichts widget eingestellt werden.
Ich denke nicht dass da grundlegend neue Eingabe Felder eingebaut werden.
Für die Kompatibilität zu Waagen sind die hersteller und Programmierer der Waagen Software zuständig. Samsung stellt seine Schnittstellen bereit um shealth einzubinden, die hersteller der fitwaagen müssten nur entscheiden diese mit einzubauen. ^^
 
Hallo L: @sheyder,
AshuraMuto hat dir ja bereits geantwortet. Es ist richtig, dass dies vom Hersteller der Waage abhängig ist. Dieser ist somit der richtige Ansprechpartner.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Körperanalysewaage, die auch umfangreiche Daten an Samsung Health übermittelt. Damit meine ich einen ähnlichen Umfang an Daten wie bei der Körperanalyse mit der Galaxy Watch 4 (also mind. Skelettmuskel, Fettmasse, Körperfett, BMI, Körperwasser...
Antworten
2
Aufrufe
520
M
B
Ich habe ein Samsung Galaxy S10e mit der Samsung Health App 6.16.0.047 und möchte eine direkte Synchronisation ohne Drittanbieter-App von Waage zur Samsung Health App, wo Gewicht und Körperfett übertragen wird. Vorher hatte ich eine ADE BA 1600 FITvigo Körperfettwaage, welche über die ADE...
Antworten
7
Aufrufe
392
T
A
Moin zusammen! Ich habe mir im Mai 2020 die Xiaomi Mi Smart Scale 2 gekauft, weil sie in der Samsung Health App als kompatibles Zubehör aufgeführt und bezahlbar war. Bis September wurden die Daten auch fehlerfrei übernommen, aber seit etwa Mitte/Ende September werden die Werte um eine...
Antworten
14
Aufrufe
185
A
Zurück
Oben