A
a.
User
Moin zusammen!
Ich habe mir im Mai 2020 die Xiaomi Mi Smart Scale 2 gekauft, weil sie in der Samsung Health App als kompatibles Zubehör aufgeführt und bezahlbar war.
Bis September wurden die Daten auch fehlerfrei übernommen, aber seit etwa Mitte/Ende September werden die Werte um eine Kommastelle versetzt angezeigt und gefragt, ob die Gewichtsdaten aufgenommen werden sollen, da sie nicht innerhalb von 10% des letzten aufgenommenen Gewichts liegen.
Das ist natürlich etwas ärgerlich, da sie nun für mich zur Datenübermittlung an die Samsung Health App relativ nutzlos geworden ist.
Das Problem muss bei einem Softwareupdate von Samsung dazugekommen sein, da sowohl die Waage als auch die Mi Fit App die richtigen Werte anzeigen.
Im Internet habe ich bislang keine Lösung gefunden.
Gibt es dafür irgendeine Lösung bzw. kann man veranlassen, dass das Problem behoben wird?
Danke im Voraus!
LG Anna
Mi Fit App
Waage
Samsung Health App
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe mir im Mai 2020 die Xiaomi Mi Smart Scale 2 gekauft, weil sie in der Samsung Health App als kompatibles Zubehör aufgeführt und bezahlbar war.
Bis September wurden die Daten auch fehlerfrei übernommen, aber seit etwa Mitte/Ende September werden die Werte um eine Kommastelle versetzt angezeigt und gefragt, ob die Gewichtsdaten aufgenommen werden sollen, da sie nicht innerhalb von 10% des letzten aufgenommenen Gewichts liegen.
Das ist natürlich etwas ärgerlich, da sie nun für mich zur Datenübermittlung an die Samsung Health App relativ nutzlos geworden ist.
Das Problem muss bei einem Softwareupdate von Samsung dazugekommen sein, da sowohl die Waage als auch die Mi Fit App die richtigen Werte anzeigen.
Im Internet habe ich bislang keine Lösung gefunden.
Gibt es dafür irgendeine Lösung bzw. kann man veranlassen, dass das Problem behoben wird?
Danke im Voraus!
LG Anna
Mi Fit App
Waage
Samsung Health App
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.