Samsung Health Xiaomi Mi Body Composition Scale Bluetooth Kompatibilität schaffen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Health Xiaomi Mi Body Composition Scale Bluetooth Kompatibilität schaffen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Samsung Team, es wäre super, wenn ihr in der Health App unter Zubehör weitere Waagen hinzufügt, wie bspw. Xiaomi Mi Body Composition Scale... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Chrizzlychrizz, 21. Mai 2018.

1. Samsung Health Xiaomi Mi Body Composition Scale Bluetooth Kompatibilität schaffen

Hallo liebes Samsung Team,
    es wäre super, wenn ihr in der Health App unter Zubehör weitere Waagen hinzufügt, wie bspw. Xiaomi Mi Body Composition Scale oder aber von der Mi App die Daten übernehmen lasst (insbesondere iOS)
    Merci
    Viele Grüße

via Samsung Community

Chrizzlychrizz, 21. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. tank776
    tank776 Guest
    Hi
    Das wäre zu schön um wahr zu werden, das wird niemals passieren, jeder kocht sein eigenes Süppchen
    Gruß tank776

tank776, 23. Mai 2018
  4. std
    std Guest
    Ja
    diese Inkompatibilität geht mir auch grad auf den Sac*. Hätte gerne neben meiner Gear Fit ein günstiges "Band" was ich auch mal auf der Baustelle tragen kann. Bewege mich den ganzen Tag und komme abends nur auf 1000 oder 2000 Schritte
    Aber keine Chance. Entweder komplett umsteigen, und alle Daten die SHealth die letzten Jahre gesammelt hat hinter sich lassen, 2 Datenbanken führen (natürlich ein Desaster das auszuwerten9, oder Umwege auf sich nehmen
    Xiaomi soll man wohl in GoogleFit importieren können, was wieder die Daten an SHealth senden kann. Aber dann hat man natürlich zwei dicke Stromverbraucher die auf den Akku gehen

5. tank776
    tank776 Guest

Samsung Health Xiaomi Mi Body Composition Scale Bluetooth Kompatibilität schaffen

Hi
    Unter Zubehör bei den Waagen ist eine mi Waage dabei.
    29086i9A160C734C76C93A?v=v2.jpg
    Und Google fit wird glaube auch nicht mehr unterstützt
    Von daher kann man nur hoffen, daß das Zubehör welches unterstützt wird erweitert wird.
    Gruß tank776

tank776, 23. Mai 2018
  6. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo Chrizzlychrizz und auch ein Gruß an alle Interessierten :smileyhappy:
    ich leite das gerne weiter. Versprechen kann ich euch aber nichts.

MarinaM, 24. Mai 2018
  7. _GH0ST_
    _GH0ST_ Guest
    Hallo,
    bei mir werden aktuell nur Tracker und Smartphones angezeigt - aber keinen Waagen.
    Schade!
    Ich suche auch die Verbindung von Samsung Health / Gear S3 zur Xiaomi-Waage...
    MfG

_GH0ST_, 29. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Health Xiaomi Mi Body Composition Scale Bluetooth Kompatibilität schaffen - Similar Threads - Samsung Health Xiaomi

2. Kompatibilität mit Withings Body+

in Smartphones
    Kompatibilität mit Withings Body+: Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit mit Samsung Health in Verbindung mit der Samsung Watch und bin bis dato super zufrieden. Jetzt möchte ich aber eine Personenwaage hinzufügen, und da stelle ich...
  3. Samsung Health Yamaha PW-X Bluetooth Kompatibilität schaffen

in Smartphones
    Samsung Health Yamaha PW-X Bluetooth Kompatibilität schaffen: Hallo zusammen, ich verwende eine Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone X und der Samsung Health App. Die App ist wirklich klasse, bis auf eine Sache: Die Bluetooth Verbindung (BLE mit CSCP und...
  4. Mi scale 2 samsung health

in Samsung Apps Forum
    Mi scale 2 samsung health: Moin, die Wagee von Xiaomi ist in Samsung health als Zubehör eingelistet aber wenn ich versuche sie zu verbinden ich kriege die Nachricht "bereits registriert". 3009147
  5. Xiaomi Mi Smart Scale lässt sich nicht mit Samsung Health verbinden

in Samsung Apps Forum
    Xiaomi Mi Smart Scale lässt sich nicht mit Samsung Health verbinden: Ich kann machen was ich will, Health findet die Waage nicht. In der Mi Fit App keine Probleme. Gerät wurde schon reset, neu gesucht. Nichts gefunden. Dann wieder über die Mi App gesucht und...
  6. Xiaomi Mi Smart Scale 2 - Falsche Anzeige in Samsung Health App

in Samsung Apps Forum
    Xiaomi Mi Smart Scale 2 - Falsche Anzeige in Samsung Health App: Moin zusammen! Ich habe mir im Mai 2020 die Xiaomi Mi Smart Scale 2 gekauft, weil sie in der Samsung Health App als kompatibles Zubehör aufgeführt und bezahlbar war. Bis September wurden die...
  7. Verbindung Xiaomi Smart Scale 2 und Samsung Health

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Verbindung Xiaomi Smart Scale 2 und Samsung Health: Hallo, ich bekomme keine Verbindung von meiner smart scale 2 zu SH. Mit der ersten Version der xiaomi waage klappt es einwandfrei. Bei zubehör wird auch nur xiaomi smart scale angezeigt. Vielen...
  8. Xiaomi Scale 2 mit Samsung Health verbinden

in Samsung Wearables Forum
    Xiaomi Scale 2 mit Samsung Health verbinden: Hallo,Ich kriege mein S9+ nicht mit der Scale verbunden. Mit Xiaomi App klappt es einwandfrei. Mit S-Health klappt es nicht.Hilfe!! 4906356
  9. Body composition Galaxy Watch 4

in Samsung Wearables Forum
    Body composition Galaxy Watch 4: Is body composition with the new Galaxy Watch 4 wore on the right wrist possible? 3803692