Für Samsung Health geeignete Waage

M
M.
User
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Körperanalysewaage, die auch umfangreiche Daten an Samsung Health übermittelt. Damit meine ich einen ähnlichen Umfang an Daten wie bei der Körperanalyse mit der Galaxy Watch 4 (also mind. Skelettmuskel, Fettmasse, Körperfett, BMI, Körperwasser, BMR). Die Renpho Waagen übermitteln nur Gewicht, Körperfett und BMI, und wenn ich den Support von Withings richtig verstanden habe, sieht es bei ihren Waagen/Apps nicht anders aus. Ich würde aber gerne Samsung Health weiter als zentrales Tool zur Gewichtskontrolle einsetzen.

Habt ihr Erfahrungen/Empfehlungen, welche aktuell erhältlichen Waagen solche Daten an Health übermitteln? Danke euch!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Danke, die Tests kenne ich. Aber leider steht da nirgendwo, welche der gesammelten Daten tatsächlich in Health eingespielt werden. Daher hoffe ich mehr auf Erfahrungen aus der Userschaft *1f642.png*
 

Similar threads

B
Ich habe ein Samsung Galaxy S10e mit der Samsung Health App 6.16.0.047 und möchte eine direkte Synchronisation ohne Drittanbieter-App von Waage zur Samsung Health App, wo Gewicht und Körperfett übertragen wird. Vorher hatte ich eine ADE BA 1600 FITvigo Körperfettwaage, welche über die ADE...
Antworten
7
Aufrufe
379
T
S
Wann wird bei "Gewicht" in der App auch Wasser, Muskelmasse und Knochen hinzugefügt? Ich würde auch begrüßen, wenn einige Fit Waagen, die es so auf dem Markt gibt, kompatibel dazu wären. Aber irgendwie geht es bei der App nicht weiter, Stillstand ist hier nicht schön. Ich benutze die smartLAB...
Antworten
3
Aufrufe
115
A
M
Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 13, eine Galaxy Watch 3, eine Withings Body+ Waage und möchte die Daten mit Samsung Health synchronisieren. In Apple Health werden mir die Daten angezeigt. Ebenso in Google Fit. Ich hab probiert die Daten von Apple Health an Samsung Health zu synchen aber da...
Antworten
1
Aufrufe
230
H
Zurück
Oben