Für Samsung Health geeignete Waage

Diskutiere und Helfe zu Samsung Für Samsung Health geeignete Waage in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Körperanalysewaage, die auch umfangreiche Daten an Samsung Health übermittelt. Damit meine ich einen... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Mikey9982, 5. Juni 2023.

1. Mikey9982
    Mikey9982 Guest

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Körperanalysewaage, die auch umfangreiche Daten an Samsung Health übermittelt. Damit meine ich einen ähnlichen Umfang an Daten wie bei der Körperanalyse mit der Galaxy Watch 4 (also mind. Skelettmuskel, Fettmasse, Körperfett, BMI, Körperwasser, BMR). Die Renpho Waagen übermitteln nur Gewicht, Körperfett und BMI, und wenn ich den Support von Withings richtig verstanden habe, sieht es bei ihren Waagen/Apps nicht anders aus. Ich würde aber gerne Samsung Health weiter als zentrales Tool zur Gewichtskontrolle einsetzen.

Habt ihr Erfahrungen/Empfehlungen, welche aktuell erhältlichen Waagen solche Daten an Health übermitteln? Danke euch!

via Samsung Community

Mikey9982, 5. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JöPi
    JöPi Guest
  4. Mikey9982
    Mikey9982 Guest
    Danke, die Tests kenne ich. Aber leider steht da nirgendwo, welche der gesammelten Daten tatsächlich in Health eingespielt werden. Daher hoffe ich mehr auf Erfahrungen aus der Userschaft *1f642.png*

Mikey9982, 5. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Für Samsung Health geeignete Waage - Similar Threads - Samsung Health geeignete

2. Samsung Health + Amazfit smart scale Waage

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health + Amazfit smart scale Waage: Hallo. Gibt es bisher irgendwelche Möglichkeit die Amazfit Waage mit der Samsung Health App zu synchronisieren oder kann Samsung diese Waage in die Liste aufnehmen? Amazfit smart scale vom Aldi...
  3. Kompatible Waage für Samsung Health mit Gewicht- und Körperfettübertragung

in Samsung Apps Forum
    Kompatible Waage für Samsung Health mit Gewicht- und Körperfettübertragung: Ich habe ein Samsung Galaxy S10e mit der Samsung Health App 6.16.0.047 und möchte eine direkte Synchronisation ohne Drittanbieter-App von Waage zur Samsung Health App, wo Gewicht und Körperfett...
  4. smart waage

in Samsung Apps Forum
    smart waage: Hallo ich möchte mir eine smart waage holen welche mit s health funktoiniert in der app sind aber nur ältere abgebildet stimmt das was da steht oder funktoinieren auch neuere Weiß jemand ob die...
  5. Kompatible Waagen mit Samsung Health und Huawei

in Samsung Apps Forum
    Kompatible Waagen mit Samsung Health und Huawei: Hallo, ich ich verwende ein Huawei Mate 20 Pro und habe nun die Samsung Galaxy Watch 46 mm, SM-R800NZSADBT bestellt. Auch wenn die Uhr erst in einer Woche ankommt, habe ich bereits folgendes auf...
  6. Samsung Health Waage mit ANT+

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health Waage mit ANT+: Ich habe eine neue Waage mit ANT+ welche u.a. folgende Werte misst: Gewicht, Kalorien, Wasser, Muskel-Masse, Knochen Leider wird in der Samsung Health App nur das Gewicht berücksichtigt und...
  7. Samsung Health koppeln sich nicht mehr mit Waage

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Health koppeln sich nicht mehr mit Waage: Hallo, nach dem letzten Update verbindet sich Samsung Health einfach nicht mehr mit meiner Insmart Waage, das hat immer funktioniert. Ich habe alles ausprobiert, kann mir jemand helfen?? 3296818
  8. Withings/Nokia Waage Body+

in Samsung Wearables Forum
    Withings/Nokia Waage Body+: Hallo zusammen, ich bekomme nicht meine Withings Body+ Körperwaage mit SHealth synchronisiert, was mehr als ärgerlich ist. In beiden Apps ist die jeweils andere aktiviert. Vielleicht kann mir...
  9. geeignete Festplatte für UE40KU6459UXZG

in Fernseher
    geeignete Festplatte für UE40KU6459UXZG: Ich besitze eine Seagate-Festplatte FreeAgent Goflex mit 250 GB, die ich derzeit für andere Zwecke verwende. Wie kann ich herausbekommen, ob sich diese Festplatte zum Anschluss an meinen Fernseher...