update

T
T.
User
Nach den letzten Update meines s 10 habe ich eine Spracherkennung, welche für die Tonne ist Punkt wie bekomme ich die alte Spracherkennung wieder?
Are außerdem ist irgendeine Memoryfunktion Verschwunden, jedes Mal muss man alles neu ein Typen oder das System Schlick einem völlig führe email-Adressen vor
Ich spreche jetzt wirklich langsam und extrem Deutlich, dieser Text entstand mit der neuen Spracherkennung
Im Straßenverkehr ist die Spracherkennung vollkommen ungeeignet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
ich spreche diesen Text jetzt auch mit Spracherkennung und es scheint alles zu funktionieren eventuell das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen das könnte helfen
 
L: @Tugu
Schau mal Galaxy Store.
Da gab es heute? , ein Update.
Habe es heute morgen gesehen.
Vielleicht klappt es ja besser.
Ansonsten gehe mal,
Einstellungen
Apps
Drei Punkte klicken.
Systemanwendungen anzeigen.
Suche dort, siehe Bild.
Oben wären Drei Punkte, hier könnte man die Aktualisierung deinstallieren.
Kann aber sein, das Update macht es schon besser.
173300i00F84519E9E4BCB6?v=v2.jpg
 
ich habe einfach diesen Samsung Müll deaktiviert und Google aktiviert. geht wieder
 

Similar threads

C
Wie so viele andere auch und schon von so ziemlich jedem Tech Youtuber beschrieben, macht das Galaxy S22 Ultra nur Probleme (während das beim S22 und S22 Plus witzigerweise nicht der Fall ist).Die UI ist extrem ruckelanfällig, wenn man viel Apps öffnet und Multitasking betreibt (wofür ein Gerät...
Antworten
14
Aufrufe
167
X
H
Hallo Ich habe langsam echt die Nase voll von diesem Handy...... nur mal so vorweg. Ich habe vor ein paar Monaten ein Update aufs Handy gespielt und seit dem hatte ich laufend Neustarts des Handys. Mitten beim lesen eines Textes startet das Handy einfach neu und das laufend. Habe dann im Netz...
Antworten
15
Aufrufe
310
K
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
139
D
V
Ich hab das Problem, bei einem Freund von mir, das er alles was ich neu kaufe, aufs massivste kritisiert und mir die Freunde am Produkt nimmt. Er schickt mir ständig irgendwelche Videos von Fotovergleichen wie schlecht das Handy sei. Sucht sich ständig irgendwelche Argumente aus usw. Davor hatte...
Antworten
2
Aufrufe
220
Sami
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
386
K
Zurück
Oben