Hilfe zur Umstellung

T
T.
User
Hallo ich habe probleme mit der Tastenbelegung von Bixby, ich habe letzten Neue Kopfhörerbekommen und wollte die einrichten und Tasten einstellen bei dem Master habe ich 2mal Auf den Play Button gedrückt u d da kam ein GUI wo man auswählen konnte welcher Assistent darauf gestartet werden soll. Ich habe ausversehn statt Google Assistant Bixby genommen. Jetzt weiß ich nicht wie man dies Umstellt.

 
hi
Du kannst ja wenn es geht ja alles zurück stellen dann könntest du ja google benutzen
LG avak
 

Similar threads

S
Bixby Bixby Hallo! Nervt euch Bixby aus irgendeinem Grund und ihr würdet es komplett deaktivieren? Dann ist hier in dem Beitrag eure Hilfe. Hier ist die Schritt für Schritt Anleitung: 1. Öffnet Bixby zum letzten mal. 2. Tippt auf das Zahnrad: Zahnrad 3. Scrollt jetzt ganz nach unten...
Antworten
3
Aufrufe
256
Z
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
456
T
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
327
F
Zurück
Oben