Bixby mit Youtube Music

C
c.
User
Hallo zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist Bixby anstelle von Spotify auch mit Youtube Music zu verknüpfen ?
Falls es derzeit noch nicht möglich ist, ist eine Implementierung geplant ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Offensichtlich ist das noch nicht vorgesehen. Zu geplanten Implementierungen wird vermutlich keine Auskunft erfolgen können, aber die mods leiten das zumindest gerne an die Entwicklungsabteilung weiter...
Aber eigentlich muss google/Youtube die bixby Schnittstellen in ihre musicstreaming Plattform implementieren, Samsung hat da in der Regel keinen größeren Einfluss darauf *:winking-face:
 
Hallo L: @cogliostro,
ich kann das gerne mal weiterleiten - aber ob das umgesetzt wird / werden kann, kann ich nicht sagen.
Da heißt es: Abwarten und Pizza essen. *:slice-of-pizza:
Viele Grüße
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist Bixby anstelle von Spotify auch mit Youtube Music zu verknüpfen ? Falls es derzeit noch nicht möglich ist, ist eine Implementierung geplant ? 6045100
Antworten
2
Aufrufe
92
M
J
Da ich zur Zeit die kostenlosen 4 Monate Youtube Premium nutze, habe ich mir die Youtube Music App mal näher angeschaut. Unter anderem habe ich ein paar Alben bzw Titel heruntergeladen. Bei Amazon Music kann man in der sogenannten Bibliothek die Downloads u.a. nach Künstlern sortieren. Das...
Antworten
2
Aufrufe
163
J
L
Es ist ja so, dass Spotify schon teilweise in die Samsung Music App integriert ist, zumindest kann man dort nach Playlisten suchen. Allerdings wird man dort in die Spotify App weitergeleitet. Meine Frage wäre, wenn ich ein Spotify Premium Abo habe und offline Musik auf Spotify herunterlade, ob...
Antworten
4
Aufrufe
133
A
H
Ich habe mal ne außergewöhnliche Frage und vllt hat ja einer von euch eine hilfreiche Antwort.Und zwar gab es vor einiger Zeit beim Samsung Music Player die Möglichkeit das Seitenlicht zu aktivieren, so daß dies beim abspielen der Musik mitlief. Seit dem neueren Updates ist dies leider warum...
Antworten
9
Aufrufe
143
E
K
Wie kann ich meine Samsung Music App mit meinem Spotify Account verbinden? Bei meinem S8 gibt es bei der Samsung Music App noch eine Kategorie "Spotify", in der man sich mit Spotify anmelden kann. Ist dies auch beim S10 möglich? 2113084
Antworten
3
Aufrufe
109
Z
Zurück
Oben