Youtube Music Downloads sortieren ?

J
j.
User
Da ich zur Zeit die kostenlosen 4 Monate Youtube Premium nutze, habe ich mir die Youtube Music App mal näher angeschaut. Unter anderem habe ich ein paar Alben bzw Titel heruntergeladen. Bei Amazon Music kann man in der sogenannten Bibliothek die Downloads u.a. nach Künstlern sortieren. Das erhöht die Übersichtlichkeit enorm. Bei Youtube Music habe ich, trotz intensiver Recherche diese Möglichkeit nicht gefunden. Ein entsprechendes Feedback habe ich aus der App heraus bereits an Youtube/Google gesendet. Weiß hier vielleicht jemand ob und, wenn ja, wie man bei Youtube Music die Downloads sortieren kann ?Ob ich überhaupt eine Antwort von Youtube/Google bekomme, bleibt abzuwarten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    In der Mediathek hast Du eine ähnliche Sortierung. ;)
    1259517i690DABE8AA968C3B?v=v2.jpg
     
    Manche Rubriken in der Mediathek lassen sich tatsächlich sortieren, aber leider nicht die Downloads.
    Mich wundert auch, dass die heruntergeladenen Alben bzw Titel in der Mediathek nicht unter den Rubriken Künstler oder Alben auftauchen. Selbst wenn ich unter Downloads z.B. ein Album aufrufe oder auf die berühmten drei Punkte klicke, kann ich das Album nicht der "Mediathek hinzufügen".
    Eine intuitive Bedienung sieht definitiv anders aus.
    1259549i1C46A949BEA5A957?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    D
    Vielleicht bin ich blind, aber irgendwie kann ich nicht selbst auswählen welche Musik ich auf der Youtube Music App auf der Galaxy Watch 4 Classic haben will. Ich kann nur letzte am Smartphone angehörte Musik downloaden, diese wird angezeigt und kann dann gedownloadet werden. Man kann aber nicht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    157
    D
    Zurück
    Oben