Wie bekomme ich den Galaxy stor auf mein iPhone 8

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
gar nicht. warum auch. apple hat doch den eigenen app-store.
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, mich hat heute eine Benachrichtigung irritiert die vom Galaxy Store kam und dabei handelte es sich um irgendeinen Pokemon Gutschein. Habe noch nie vom Store sowas bekommen und wollte mal fragen ob das sonst jemand bekommen hat? Grüße 7918955
Antworten
4
Aufrufe
209
A
R
Immer wenn ich versuche den Galaxy Store zu starten bekomme ich die Nachricht: " Galaxy Store kann nicht göffnet werden." Grund ist, dass ich e nicht erlaube das Galaxy S>tore auf meine Kontakte zugreift. Ich sehe keinen Grund warum Galaxy Store etwas in meinen Kontakten zu suchen hat. Wie kann...
Antworten
19
Aufrufe
130
E
R
Für die die es noch nicht wussten, Fortnite bzw. Der epicgames launcher ist jetzt im Galaxy Store. Ihr könnt im Spiel Käufe machen und entscheiden ob ihr mit dem Galaxy Store oder mit dem epicgames store bezahlen. Der epicgames launcher 4012986
Antworten
5
Aufrufe
127
T
S
HalloZusammen, habe meine Gear S3 Frontier mit iPhone 6S ohne prob. Betrieben. Gestern iPhone X mit neuste IOS Gear App geladen und mit Bluetooth verbunden. Das ging wie gewohnt ohne Probleme. Die Healthanwendung in der App und Uhr funktioniert auch. Nur kann ich nicht mehr auf Gear Store...
Antworten
55
Aufrufe
278
S
I
Nachdem der Galaxy Store funktional in der Zwischenzeit recht umfangreich geworden ist. Wäre es wünschenswert , wie zb beim Google Play Store eine Übersicht über die momentan aus dem Galaxy Store installierten Apps zu haben. ich habe in dieser Richtung bisher noch nichts gefunden. Falls es die...
Antworten
4
Aufrufe
121
I
Zurück
Oben