bixby samsung a50

S
s.
User
Hallo seit kurzem habe ich auf meinem a50 den Sprachassistenten bixby. Dieser zieht extrem viel Akku so dass ich mein Handy mehrmals am Tag laden muss Akkuverbrauch zeigt auch an das bixby der Verursacher ist. Hat jemand dafür eine Erklärung bzw eine Idee wie man Bixby deaktivieren kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bixby in Einstellungen , Apps deaktivieren bzw Einstellungen bearbeiten. Eventuell deinstallieren und neu installieren .
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, Habe Mal eine Frage zu dem Thema bixby voice. Ich würde diesen Assistenten gerne abschalten. Nutze nur den Google Assistenten. Beim Handy kenne ich nur die Funktion, die Taste an der Seite neu zu belegen. Mein Problem im Auto jedoch sieht folgendermaßen aus. Die...
Antworten
5
Aufrufe
113
B
A
Hallo! Hin und wieder kommt es vor, dass Bixby unaufgefordert Infobalken alle 5 Sekunden auf dem unterem Teil meines Note Handys einblendet. Bis jetzt habe ich so ziemlich alles was man bei Bixby ausschalten konnte auch ausgeschaltet, aber ohne Wirkung... Das "stop erzwingen" funktioniert fpr...
Antworten
11
Aufrufe
80
K
S
Hallo! Habe seit letzter woche ein neues handy mit Android 9 und der Bixby app. habe nun gelesen dass man, wenn man "Hi Bixby" sagt Befehle oder fragen eingeben kann. leider startet bei mir ncihts und ich kann voice auf dem handy auch nirgends finden. Irgendeine Idee was ich falsch mache...
Antworten
5
Aufrufe
279
S
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
149
E
S
Bixby Bixby Hallo! Nervt euch Bixby aus irgendeinem Grund und ihr würdet es komplett deaktivieren? Dann ist hier in dem Beitrag eure Hilfe. Hier ist die Schritt für Schritt Anleitung: 1. Öffnet Bixby zum letzten mal. 2. Tippt auf das Zahnrad: Zahnrad 3. Scrollt jetzt ganz nach unten...
Antworten
3
Aufrufe
246
Z
Zurück
Oben