Bixby voice funktioniert nicht

S
S.
User
Hallo! Habe seit letzter woche ein neues handy mit Android 9 und der Bixby app. habe nun gelesen dass man, wenn man "Hi Bixby" sagt Befehle oder fragen eingeben kann. leider startet bei mir ncihts und ich kann voice auf dem handy auch nirgends finden. Irgendeine Idee was ich falsch mache?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Sanni31,
das Galaxy A7 verfügt über kein Bixby Voice.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Sanni31,
das Galaxy A7 verfügt über kein Bixby Voice.
Viele Grüße
 
Oh ja, das erklärt es dann wohl *grins*
Dankeschön!
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community Seit 2 Tagen funktioniert bixby voice nicht mehr auf meinem S8 Plus . Ich bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung wenn ich Hey Bixby sage oder die Bixby Taste drücke: Zur Verwendung von Bixby Voice tippen sie auf Einstellungen und erlauben sie die Berechtigungen. Aber...
Antworten
29
Aufrufe
174
A
J
Moinmoin, Ich hab da mal ne Frage: Habe grade angefangen ein wenig mit Bixby voice rumzuspielen, und bin soweit sehr zufrieden, nur eines stört mich unheimlich: Ich bekomme Bixby unter keinen Umständen dazu irgendetwas zu tun, dass mit den google apps oder z.B. spotify zu tun hat. Ich kann die...
Antworten
3
Aufrufe
128
J
L
Hallo und grüß Gott, vor ein paar Minuten hatte ich ein seltsames Erlebnis mit Bixby. Ohne das ich "Hi Bixby" sagte meldete sich Bixby und sagte die Frage wäre nicht verstanden worden. Ich war zunächst irritiert weil ich ja gar nichts gesagt hatte. Bixby hat auf das im Fernseher gesagte reagiert...
Antworten
3
Aufrufe
108
A
S
Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nichts gefunden. Ich habe Bixby Installiert über Hi Bixby startet die App aber kann dann fragen was ich will es tut sich nichts. Übers Tastenfeld kann man fragen eingeben die dann auch gesucht werden desweiteren würde mich Interessieren ob man...
Antworten
7
Aufrufe
128
A
J
Hallo, mein Bixby kann etwas ganz einfaches nicht - wenn ich sage "Hey Bixby, erinnere mich in zwei Stunden an die Waschmaschine", dann erstellt es eine Erinnerung an "Waschmaschine". Weder kommen die zwei Stunden in den Betreff der Erinnerung, noch wird ein Termin fuer die Erinnerung gesetzt...
Antworten
1
Aufrufe
102
D
Zurück
Oben