Änderung der Farbe von Strecken in der Kartendarstellung

S
S.
User
Hallo,
ich nutze Samsung Health mit der Galaxy Watch. Leider wird meine getrackte Laufstrecke in der Karte in einer blassen Farbe angezeigt, die ich praktisch nicht erkennen kann (vielleicht weil ich eine Rot-Grün-Schwäche habe). Kann man die Farbe in der Kartendarstellung ändern?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Soweit ich weiß kann man die Farbe (noch) nicht ändern. Ist natürlich ein lästiges Problem für dich.
 
Danke! Das hilft in der Sache zwar leider nicht weiter, aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht einfach zu blöd bin, die Einstellung zu finden. - Ich hoffe, dass Samsung das in absehbarer Zeit ändert. Ich bin ja sicher nicht der einzige, dem es so geht.
 
Im Menü Einstellungen bei der Lupe Farbanpassung eingeben und dort Lassen sich die Farben bei einer Schwäche ändern! ( Vom Handy )
 
Ja aber leider nur beim Handy, wäre Zeit es auch für die Watch hinzuzufügen.
 

Similar threads

E
Hallo Leute, ich hab heut mit meinem Klassenkameraden gesprochen, weil er sich nen neuen TV kaufen will. Er hat ne Rot-Grün-Schwäche und mir ist eingefallen: Es gibt ja von Samsung diese App, die hilft, Farben zu sehen. Das war glaube ich fürn Fernseher oder gibt es das auch fürs Handy? Ich...
Antworten
3
Aufrufe
118
E
B
Normalerweise wurde mir nach dem Training (Radfahren, Laufen) mit meiner Gear Sport auf meinem Huawei Mate 20 die zurück gelegte Strecke auf einer Karte angezeigt. Das ist jetzt verschwunden .Ich sehe zwar die zurück gelegten Km, aber keine Karte mehr. Das war mir immer sehr wichtig. Kindisch...
Antworten
10
Aufrufe
119
J
R
Ich habe seit letzem Jahr ein Galaxy S20 FE, und nutze es zusammen mit einer Galaxy Watch 4. Seit etwa Mitte Januar zeigt die Samsung Health-App beim Workout keine Karte mehr an. Vorher war das bei jeglichem Workout (Wandern, Fahrradfahren etc.) problemlos möglich. Ich habe eigenständig keine...
Antworten
1
Aufrufe
902
R
M
Hallo zusammen, überall liest man ja von vielen S24 Ultra Nutzern über blasse und verwaschene Farben. Ja im Gegensatz zum S23 Ultra sind die Farben nicht so knallig, was ich persönlich sehr schön finde, da diese nun deutlich realistischer wiedergegeben werden. Testet mal folgenden: Schaut...
Antworten
35
Aufrufe
162
M
L
Hallo! Seit einiger Zeit wird mir die Strecke in Samsung Health bei Workouts nicht mehr angezeigt. Ich habe alles Mögliche versucht, aber bin nun mittlerweile etwas ratlos, was das Problem ist. GPS auf Smartphone (Galaxy A52S) und Smartwatch (Watch 4) sind aktiviert, Energiesparmodus jeweils...
Antworten
1
Aufrufe
1K
L
Zurück
Oben