cloud 2 way

T
T.
User
Moin.Die cloud verlangt eine 2way Authentifizierung. Allerdings kann ich den code der per sms kommt nirgends eingeben.2x versucht ohne Erfolg. Jemand einen tip?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

    Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Was mir einfiele ist,in den Einstellungen bei der Clod,sofern möglich,deaktivieren.
 

Similar threads

N
Ich wollte mich in meine samsung cloud anmelden und da steht das ein 2 schritt indetifizierung gemacht wird dazu bekomme ich einen code per sms das problem ist das ich die telefonnummer die da gespeichert ist nicht mehr verfüge und ich komm nicht weiter es gibt keine andere möglichkeit und ich...
Antworten
2
Aufrufe
196
A
S
Hallo, die Funktion FIND MY MOBILE verlangt bei Erstbetrieb eine 2-Faktor Authentifizierung. Ist das ein Denkfehler oder muss ich wirklich erst das Telefon selber finden um den Code zu lesen um dann diese Funktion nutzen zu können? Ja, man kann es ausschalten, aber das standardmässig ein zu...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
H
Hallo, Die App hat oben rechts ein neues Symbol. Es ist eine stilisierte Wolke. Ich habe das mal getestet. Man kann offensichtlich eine komplette Sicherung aller Daten, inkl. Bilder und Dokumente in die Samsung Cloud vornehmen. Als ich mich aber per Browser am PC in die Samsung Cloud eingeloggt...
Antworten
7
Aufrufe
92
U
B
Hallo, seit gestern verlangt die App eine 2-Schritt-Verifizierung. Ich möchte Sie einrichten und folge den Anweisungen meine Handynummer einzugeben. Dann erhalte ich einen Code per SMS, der sich auch direkt in das dafür vorgesehene Feld kopiert. Danach klicke ich auf bestätigen und lande wieder...
Antworten
9
Aufrufe
145
B
A
Hi, hat jemand von euch auch das Problem dass bei der Einrichtung der 2 Faktor Authentifizierung keinen Code erhält? LGadriax 2359029
Antworten
4
Aufrufe
167
I
Zurück
Oben