Smart Switch, Sicherung in der cloud?

H
H.
User
Hallo,
Die App hat oben rechts ein neues Symbol. Es ist eine stilisierte Wolke. Ich habe das mal getestet. Man kann offensichtlich eine komplette Sicherung aller Daten, inkl. Bilder und Dokumente in die Samsung Cloud vornehmen. Als ich mich aber per Browser am PC in die Samsung Cloud eingeloggt hatte, konnte ich dort die Daten nicht finden. Das hat mich verunsichert. Weiß jemand wo die Daten landen? Im Internet konnte ich nirgends einen Hinweis dazu finden. 

Danke!

true?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Vermutlich wird es eine Weile dauern bis die Daten verarbeitet sind und angezeigt werden im System. Wenn sie da sind muss man innerhalb von 30 Tagen reagieren, dann sind sie wieder weg
 

Similar threads

S
Sicherung über W10-PC eines Galaxy S21 Ultra Die Datensicherung startet zunächst wie geplant. Am Ende erscheint die Fehlermeldung, dass verschiedene Daten (Bilder, Videos, Audio, Dokumente und Dateien) nicht gesichert werden konnten und die Sicherung bricht ab. Ergebnis keinerlei gesicherte...
Antworten
20
Aufrufe
538
S
U
Vermutlich mit der letzten Aktualisierung der SmartSwitch App hat Samsung zusätzlich eine neue interessante Option, aber recht versteckt, implementiert. Die "Temporäre Cloud-Sicherung" der Daten seines Smartphone oder Tablets. Mit dieser neuen Funktion lassen sich sämtliche Daten seines Gerätes...
Antworten
19
Aufrufe
241
U
F
Hallo, ich hatte mein S10+ auf den Werkseinstellungen zurück gesetzt, da das Wifi calling nicht funktioniert. Ich hatte vorher eine Sicherungskopie per Smart Switch erstellt. Beim Wiederherstellen des Telefons ist mir dann aufgefallen das etwas nicht stimmt. Zum einen hat Smart Switch lediglich...
Antworten
3
Aufrufe
144
F
M
Hallo Zusammen, ich habe mir ein S22+ bestellt. Aktuell bin ich noch auf dem S10 mit Speicherkarte. Vielleicht eine blöde Frage, aber wenn ich jetzt dann keine Karte mehr habe, wo speichert Ihr eure Fotos und Daten?Nutzt Ihr eine Cloud oder macht Ihr alle paar Wochen eine Sicherung mit Smart...
Antworten
16
Aufrufe
140
A
C
Hallo, ich habe mir das S23 Ultra zugelegt. Die Watch 5 habe ich auf dem alten S21 in der Wearable-App abgemeldet. Zuvor habe ich dort über Smart Switch die Daten gesichert. Nun dachte ich, dass die über Smart Switch in der Wearable-App gesicherten Daten online gesichert sind. Dem ist aber nicht...
Antworten
13
Aufrufe
158
C
Zurück
Oben