Smart Switch Sicherung bricht ab

Leider nein. Hatte aus meiner Sicht alle Varianten (Aktualisierung SmartSwitch, Handy, lokal, anderer Rechner) probiert.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

B
Hallo zusammen Warum sichert Smart Switch nicht alle Dateien und wie finde ich heraus welche nun nicht gesichert wurden ? Im Foto unten seht Ihr dass viele Elemente nicht gesichert wurden, bei der Sicherung die ich vorher gemacht habe (10min vorher) waren es bsp. nur 3 Bilder und 5 Videos die...
Antworten
12
Aufrufe
230
B
T
Hallo zusammen, passend zum Update auf One Ui 4.0 (Android 12) wollte ich vorher mein S21 Ultra mal sichern. Da Ich bereits ca. 80GB Daten auf dem Gerät habe, mache ich das über PC. Wenn ich nun Smart Switch nutze und Backup starte, dann steht da relativ am Anfang grob "noch 55min". Von der...
Antworten
10
Aufrufe
130
T
O
Hallo, ich sichere regelmäßig mein S20 FE mit Smart Switch am PC (Windows 10 21H2) , doch seit heute funktioniert es auf einmal nicht mehr. Nachdem ich Smart Switch am PC gestartet habe, mein Handy per USB an den PC angeschlossen habe, erscheint ja die Meldung "Telefon gesperrt". Nachdem ich...
Antworten
6
Aufrufe
440
J
G
Ich habe ein repariertes S21 Ultra 5G. Vor der Reparatur habe ich mit Smart Switch eine Sicherung gemacht. Wenn ich jetzt das Handy anschließe bzw. Smart Switch starte, dann steht da: Die auf ihrem Gerät gespeicherten Daten wurden noch nie auf diesem Computer gesichert. Das Handy geht an und...
Antworten
1
Aufrufe
155
P
H
Hallo Samsung Community, für meine Frau möchte ich alle Daten von ihrem IPhone 7 mit iOs 15.8 auf ihr neues Galaxy S23 übertragen. Da drahtlos nur die ungeschützten Daten, wie Bilder, übertragen werden können, habe ich ein USB-C auf Lightning Kabel gekauft. Die Smartphones erkennen sich, die...
Antworten
7
Aufrufe
213
I
Zurück
Oben