2 Faktor Authentifizierung

A
A.
User
Hi,
hat jemand von euch auch das Problem dass bei der Einrichtung der 2 Faktor Authentifizierung keinen Code erhält?
LGadriax

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
hast du bei der Rufnummer mit 0 oder ohne? bei mir waren beide Varianten nicht möglich
 
ich hatte das problem vor ein monat, man muss eine extra app herunterladen authenfizierungs app das verbinden mit dort wo du angemeldet bist. und von dort bekommst du die code. Sonst hast du nur probleme auf dauer.
ich habe die app vor ein jahr herunterladen das verbunden mit den seiten wo ich gemeldet bin. In der app gibst sicherheitscode damit kann man es verbinden. Dannach hast du keine probleme mehr.
 

Similar threads

E
Hallo! Ich habe mein Handy verloren. Ich kann mich nicht in mein Samsung Account einloggen, da die 2-Faktor-Authentifizierung darüber läuft. Kann ich die 2-Faktor-Authentifizierung auch anders machen ohne das Handy zu haben...
Antworten
2
Aufrufe
291
Sami
A
Hallo Seit wie vielen Jahren gibt es beim Samsung Account die 2 Faktor Authentifizierung schon? Und eine zweite Frage: Hat das Samsung Account diese 2 Faktor Authentifizierung (mit Email und/oder Handynummer) standardmäßig, oder kann diese auch umgangen werden? Bzw. Erkennt das Samsung Account...
Antworten
5
Aufrufe
154
B
D
Moin... kann mir bitte jemand sagen, wie und wo ich hier in diesem Forum diese nervige Zwei-Faktor-Authentifizierung ausschalten kann.... ich mein, wir sind hier in einen Forum, nicht beim Online-Banking... Danke. 2041152
Antworten
8
Aufrufe
145
F
V
Meine Freundin hat ein neues Handy und kann sich nirgends anmelden wegen den 2-Fach-Authentifizierungen. Ihr altes Handy ist zurückgesetzt. Was soll sie jetzt machen? https://www.gutefrage.net/frage/2-fach-authentifizierung-problem
Antworten
0
Aufrufe
141
V
U
Ich möchte die 2-Faktor-Authentifizierung zu einem Samsung-Konto zurücksetzen, da ich nicht mehr im Besitz der hinterlegten Rufnummer bin und leider auch keine Einmal-Codes gedruckt/gespeichert hatte. Nun bietet Samsung zwar einen Link für genau dieses Problem an, der mich aber zu einem...
Antworten
3
Aufrufe
365
A
Zurück
Oben