2-Fach-Authentifizierung Problem?

V
v.
User
Meine Freundin hat ein neues Handy und kann sich nirgends anmelden wegen den 2-Fach-Authentifizierungen. Ihr altes Handy ist zurückgesetzt. Was soll sie jetzt machen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.

Similar threads

E
Hallo! Ich habe mein Handy verloren. Ich kann mich nicht in mein Samsung Account einloggen, da die 2-Faktor-Authentifizierung darüber läuft. Kann ich die 2-Faktor-Authentifizierung auch anders machen ohne das Handy zu haben...
Antworten
2
Aufrufe
300
Sami
K
Ich wollte mich bei meinem Paypal Konto anmelden. Ich habe aber die zweistufige Authentifizierung aktiviert mit meiner alten Handynummer. Seit einigen Monaten habe ich eine neue Handynummer und kann mich daher nicht mehr in meinen Account einloggen Wie kann ich das beheben? Vielen Dank im Voraus...
Antworten
0
Aufrufe
247
K
R
ich habe grade eine Benachrichtigung bekommen das etwas nicht mit meiner sd karte stimmt also wollte ich das Fach mit einer Nadel öffnen. Leider ist die Nadel dann abgebrochen und steckte im Handy.. Ich dachte man könnte sie mit Kleber oder so raus holen aber mein Vater hat sie jetzt noch weiter...
Antworten
2
Aufrufe
495
Sami
A
Hi, hat jemand von euch auch das Problem dass bei der Einrichtung der 2 Faktor Authentifizierung keinen Code erhält? LGadriax 2359029
Antworten
4
Aufrufe
164
I
A
Hallo Seit wie vielen Jahren gibt es beim Samsung Account die 2 Faktor Authentifizierung schon? Und eine zweite Frage: Hat das Samsung Account diese 2 Faktor Authentifizierung (mit Email und/oder Handynummer) standardmäßig, oder kann diese auch umgangen werden? Bzw. Erkennt das Samsung Account...
Antworten
5
Aufrufe
156
B
Zurück
Oben