Paypal Login funktioniert nicht wegen alter Nummer?

K
k.
User
Ich wollte mich bei meinem Paypal Konto anmelden. Ich habe aber die zweistufige Authentifizierung aktiviert mit meiner alten Handynummer. Seit einigen Monaten habe ich eine neue Handynummer und kann mich daher nicht mehr in meinen Account einloggen
Wie kann ich das beheben?
Vielen Dank im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

J
Habe eine neue Telefonnummer. Meine alte ist allerdings bei Whatsapp noch eingetragen und funktioniert auch. Wenn ich ketzt Jemandem meine Nummer gebe funktioniert dann meine alte für Whatsapp? Eigentlich schon oder? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-handynummer-richtig
Antworten
2
Aufrufe
279
Sami
W
Ich möchte mein altes Samsung Smartphone weiter verkaufen und habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alle Daten sind weg und die SIM Karte habe ich auch entfernt, aber wenn ich in die Kontakte gehe steht dort meine eigene Handynummer (also die, die ich auf diesem Gerät damals hatte). Kann...
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
V
Meine Freundin hat ein neues Handy und kann sich nirgends anmelden wegen den 2-Fach-Authentifizierungen. Ihr altes Handy ist zurückgesetzt. Was soll sie jetzt machen? https://www.gutefrage.net/frage/2-fach-authentifizierung-problem
Antworten
0
Aufrufe
139
V
L
Hallo ihr Lieben :) wisst ihr wieso die Handynummer meiner SIM Karte nicht erkannt wird? An sich funktioniert die SIM Karte. Mich nervt nur dass die Nummer nicht erkannt wird. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße Lena...
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
M
Mir ist der Bildschirm meines Samsung A32 Handy kaputt gegangen. Ich habe nun ein altes IPhone von jemandem bekommen. Ich habe es konfiguriert und die alte SIM eingesetzt. Leider habe ich nun keine Daten auf dem Handy weder Fotos noch Kontakte obwohl ich mir sicher bin, dass ich die Kontakte auf...
Antworten
2
Aufrufe
116
Sami
Zurück
Oben