Samsung-Internet: Einstellungen um eine neue Suchmaschine ergänzen

F
F.
User
Hallo,
wenn man in den "Samsung-Internet"-Einstellungen für die Suchmaschinen auf "+" tippt, dann werden fast ausschließlich Suchmaschinen mit Hieroglyphennamen eingeblendet. Wo und wie kann man einen Vorschlag machen, damit bspw. auch DuckDuckGo-Suchmaschine in dieser Liste angeboten wird?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Fensterblick
Meinst Du PC oder Handy?
Handy wäre bei Samsung Internet Browser bei mir machbar.
Einstellungen.
Suchmaschine.
Pluszeichen tippen.
186233i9924600809FDD38E?v=v2.jpg


Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Fensterblick
Meinst Du PC oder Handy?
Handy wäre bei Samsung Internet Browser bei mir machbar.
Einstellungen.
Suchmaschine.
Pluszeichen tippen.
186233i9924600809FDD38E?v=v2.jpg


Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hmm, ich habe wohl Tomaten auf den Augen gehabt. Tatsächlich sehe ich DuckDuckGo - und zwar bereits auf dem ersten Smartphone-Bildschirm - ohne dass ich "+" eintippen muss. Danke@ErdbeerSchrippe für die Rückmeldung.
 
L: @Fensterblick
Manchmal ist es so. Da sieht man nichts gleich. Dankeschön für Deine Antwort!
Dann passt ja alles jetzt .
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

N
Hallo! Ich habe den Samsung Internet Browser und die Bing Suchmaschine. Wenn ich oben rechts die drei Striche aufrufe, liest man den eigenen Namen und kann ein Pic von einem selber z.B. anzeigen lassen. Leider wird es bei mir nicht angezeigt. Woran kann das liegen? 7747833
Antworten
0
Aufrufe
234
N
A
Hallo Zusammen, da ich Samsung-Neuling habe ich im Augenblick mit der einen oder Einstellung zu kämpfen. Ich würde gerne den Samsung Internet Browser anstatt den Google Chrome nutzen. Bei Google gibt es die wunderbare Möglichkeit, dass mir starke Passwörter vorgeschlagen werden. Dies hatte ich...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
F
Oder zumindest nicht wirklich. hintergrund scheint eine Einstellung zu sein, die es dem tv nicht ermöglicht, https-URLs aufzurufen . Inzwischen konnte ich zumindest die interne Suchmaschine auf Bing umstellen damit geht zumindest das eine oder andere. Ich bevorzuge aber Google oder was ganz...
Antworten
6
Aufrufe
112
J
S
Hallo community, Ich habe eine frage, die mir auch die bekannteste suchmaschine nicht beantworten konnte ;) Gibt es eine möglichkeit bei der panoramafunktion des s7 eine belichtungssperre einzurichten? Bei dem konkurrenzprodukt nr 7 des herstellers mit dem apfel ist dies möglich. Man kann...
Antworten
5
Aufrufe
106
D
W
Hallo Community! Nach langen Jahren hat mich nun mein SatReceiver verlassen, so das ich nun den internen Tuner nutze. Sendersuchlauf gestartet, Favoriten liste erstellt und Fern gesehen. Ich hatte habe einen kleinen Grundig smart TV im Schlafzimmer der die red Button Geschichte unterstützt...
Antworten
7
Aufrufe
155
W
Zurück
Oben