Was bringt "Diese App sperren"?

U
U.
User
Hallo ich wollte wissen was passiert wenn ich unten links auf den Knopf drücke also dieses Rechteckding,wo dann die aktuell geöffneten Apps angezeigt werden.Und auf das Bild der Anwendung gehe und auf "Diese App sperren"drücke.Also ich habe das gemacht aber ich weiß nicht was dann passiert.Bitte antworten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Handynummern sperren - so geht's

    Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Hi,
Durch die Betätigung "App sperren", wird die App nicht geschlossen, wenn du in der Taskansicht bist und "Alle Schließen" drückst. Außerdem wird Arbeitsspeicher reserviert für diese App, sodass sie sich schneller öffnet und nicht neu geladen werden muss. Macht also nur Sinn bei Apps die du ständig benötigst. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @User42x
Wäre bei mir jetzt so nicht möglich. Sperren wird irgendwie hier nicht angezeigt.
Was wäre es für eine App?
Das Wort Sperren wäre ja dann, Du hättest keinen Zugriff mehr, dann könnte man es auch deinstallieren.
Wäre es möglich, Du könntest mal ein Bild hochladen?
Was wäre es überhaupt für ein Handy?
Ist es schon Android 10 oder Android 9 ?
Man könnte der App eine Berechtigung entziehen, zum Beispiel dürfte diese App nicht in das System eingreifen. Das wäre zum Beispiel, wenn man App Info tippt, und dort Systemänderung nicht auswählen würde.
So finde ich es bei keiner App, wie Du es oben beschrieben hast.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hi,
Durch die Betätigung "App sperren", wird die App nicht geschlossen, wenn du in der Taskansicht bist und "Alle Schließen" drückst. Außerdem wird Arbeitsspeicher reserviert für diese App, sodass sie sich schneller öffnet und nicht neu geladen werden muss. Macht also nur Sinn bei Apps die du ständig benötigst.
 
Bei Android 10 ist dies über die Taskansicht, auf dem App Icon möglich.
 
L: @lecramh
Dankeschön für Deine Info !
Habe alles abgesucht, bei mir wäre solche Option nicht möglich.
Ebenfalls Android 10 , UI2.1.
 
L: @User42x Ich habe den Thread hier hin geschickt. Hier will er sein.
L: @lecramh hat recht. Danke für deine Unterstützung!
 

Similar threads

P
Hallo, Ich wollte fragen wie man apps mit passwort oder Fingerabdruck sperren kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7071536
Antworten
7
Aufrufe
759
P
S
Liebe Community, wenn ich mit dem Symbel (unten rechts) III die geöffneten Apps mir anzeigen lasse, habe ich die Möglichkeit oben mittig auf das App-Symbol zu klicken. Dann gibt es im Kontext unter anderem die Auswahl "Diese App sperren" Wenn ich daruf klicke hat es keinerlei Auswirkung bzw...
Antworten
8
Aufrufe
177
S
B
Diese App Hilft mit Klingeln beim Suchen  Sperren und Daten Löschen  Wenn Online (Eingeschaltet mit Empfang) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8698019
Antworten
6
Aufrufe
97
G
N
Wie deaktiviere Ich die vorgeschlagenen Apps im Bereich der aktuell geöffneten Apps? (Die vier Vorschläge unten). Wär nett wenn mir da wer weiterhelfen kann, mich nerven diese nämlich. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3584902
Antworten
8
Aufrufe
161
L
K
Hallo! Heute Morgen hat sich via "Galaxy Apps" die Anwendung "Samsung Galaxy Friends" aktualisiert. Weiß jemand, was diese App macht? Ich konnte dazu leider keine Infos finden. Achtung: Man findet die App nicht im App-Drawer, sondern nur als installierte Anwendung in den Einstellungen unter...
Antworten
4
Aufrufe
103
S
Zurück
Oben