App von Google die Wichtig sein könnte

B
B.
User
true?v=v2.jpg


Diese App Hilft mit Klingeln beim Suchen 

Sperren und Daten Löschen 

Wenn Online (Eingeschaltet mit Empfang)

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die App gibt's aber schon länger, hab ich auf allen Geräte installiert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die App gibt's aber schon länger, hab ich auf allen Geräte installiert.
 
Samsung bietet da ja bereits eine integrierte Lösung mit find my mobile
 

Similar threads

G
Hallo, Weiß jemand wie ich an weitere Samsung Standard Klingeltöne komme ohne irgendeine App herunter zu laden welche alle möglichen Berechtigungen u.a. auch Systemberechtigung von mir will. Ich hätte gerne ein einfaches klingeln. Danke für Rückmeldungen...
Antworten
2
Aufrufe
120
P
J
Folgendes Problem: wenn ich ein Bild in der Galerie lösche, wird sie nicht in Google Fotos gelöscht. Da sie ja hochgeladen wird, und dann aus der Galerie (Samsung) entfernt wird, und nicht aus der Google Fotos App, wird die Online Datei nicht gelöscht. Sprich, das Bild ist noch in der Google...
Antworten
2
Aufrufe
181
Z
P
Ich nutze die Samsung E-Mail App zum Abruf meiner GMX Mails auf meinem Galaxy S21. Leider ist mir dabei aufgefallen, dass immer wenn ich ein Mail in der App lösche, dieses auch bei GMX online und bei Outlook auf dem PC automatisch gelöscht wird. Welche Einstellung muss ich ändern um dies in...
Antworten
5
Aufrufe
157
P
U
Hallo ich wollte wissen was passiert wenn ich unten links auf den Knopf drücke also dieses Rechteckding,wo dann die aktuell geöffneten Apps angezeigt werden.Und auf das Bild der Anwendung gehe und auf "Diese App sperren"drücke.Also ich habe das gemacht aber ich weiß nicht was dann passiert.Bitte...
Antworten
7
Aufrufe
144
U
A
Hallo, wie kann man zuvor gespeicherte Login (Zugangsdaten) löschen? Über den Weg Einstellungen - Apps - App auswählen - Speicher - Daten löschen - und anschließendes deinstallieren der App hat es nicht funktioniert. Beim erneuten installieren der App wird der Nutzername und Passwort automatisch...
Antworten
17
Aufrufe
344
J
Zurück
Oben