Firefox Startseite festlegen

W
w.
User
Es gelingt mir leider nicht mehr, eine individuelle Startseite im Browser Firefox am Handy festzulegen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Guten Abend,
    Beim aktuellen Firefox Browser für Android gibt es keine "einzelne" Startseite mehr.
    Hier bekommst Du eine Browserstartseite angezeigt, welche Du anpassen kannst. (siehe 1. Bild)
    Gehe auf eine Internetseite welche du dort verknüpfen möchtest.
    Im Bild habe ich Google als Beispiel genommen. Klicke dort neben der Adresszeile auf die drei Punkte (Bild 2)
    Dann auf "zu wichtigen Seiten hinzufügen (Bild 3)
    Anschließend siehst du die Webseite auf deiner Firefox Startseite wenn du den Browser öffnest. (Bild 4)
    So kannst du auch mehrere von dir häufig besuchte Seiten dort ablegen.
    Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
    Gruß
    Christian
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Guten Abend,
    Beim aktuellen Firefox Browser für Android gibt es keine "einzelne" Startseite mehr.
    Hier bekommst Du eine Browserstartseite angezeigt, welche Du anpassen kannst. (siehe 1. Bild)
    Gehe auf eine Internetseite welche du dort verknüpfen möchtest.
    Im Bild habe ich Google als Beispiel genommen. Klicke dort neben der Adresszeile auf die drei Punkte (Bild 2)
    Dann auf "zu wichtigen Seiten hinzufügen (Bild 3)
    Anschließend siehst du die Webseite auf deiner Firefox Startseite wenn du den Browser öffnest. (Bild 4)
    So kannst du auch mehrere von dir häufig besuchte Seiten dort ablegen.
    Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
    Gruß
    Christian
     
    Danke für die ausführliche Erklärung.
    Es gibt aber eine bessere Lösung: auf die Seite gehen, auf die 3 Punkte klicken und dann "Zum Startbildschirem hinzufügen". Leider hat das ein komisches Icon, deswegen wollte ich die Startseite ändern.
    Leider scheint das nimmer zu funktionieren, so muss ich mit dem komischen Icon leben. Schade.
    Aber trotzdem vielen lieben Dank.
     
    Hallo L: @wernho, ich habe deinen Thread hier hin verschoben. Hier ist er richtig.
    L: @EuleSW Vielen Dank für deine Unterstützung!
     

    Similar threads

    C
    Ich erhalte von Samsung immer wieder Mails die aber in Koreanisch geschrieben sind. Ich vermute es sind Sicherheitsinformationen wenn ich mich an unterschiedlicher Hardware anmelde. In der letzten Mail stand etwas mit "Firefox" drin. Die Sprache ist im Samsung Account Profil auf "Deutsch"...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    268
    C
    R
    Ich nutze Samsung Notes sehr intensiv und habe mittlerweile 910 Notizen in 82 Ordnern. Wenn ich eine bestimme Notiz suche, dann wird sie zwar schnell gefunden, aber ich kann nicht erkennen, in welchem Ordner sie aufbewahrt ist. Mir fehlt also so eine Funktion, wie es sie zum Beispiel im Firefox...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    249
    R
    M
    Hallo Samsung-Community, Warum wird wenn man den Google Chrome Browser startet nicht die Startseite angezeigt, sondern die letzte Webseite die angezeigt wurde? Was muss man wo machen, damit die Startseite wirklich beim starten angezeigt wird? Ich nehme den Chrome Browser statt euren, weil mal...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    179
    M
    M
    Hi Leute, nach Eingabe der PIN erscheint nicht mehr die Startseite, obwohl sie als solche gekennzeichnet ist, sondern die geöffnete Telefon-App. Es braucht dann 2 Klicks bis ich dann die Startseite erreiche. Lästig ! Beim nächsten Start das gleiche Spiel ! Ideen? Danke! monaco...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    171
    J
    T
    Ich würde gerne die SmartThings App nutzen, jedoch komme ich über die Anmeldung bei meinem Samsunng Account nicht hinaus. Nach dem klick auf den Button Anmelden bekomme ich immer die Meldung: Diese Webseite wurde für die folgenden Browser optimiert. Da sie in anderen Browsern mögliocherweise...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    191
    J
    Zurück
    Oben