Theme Tonwiedergabe

N
N.
User
Hallo, ich hätte gern das tolle animierte Theme "Vitamin SEA" von Vooom. In der Vorschau hört man sogar Meeresrauschen, jedoch im Test nicht. Was muss ich einstellen?Kann mir jemand helfen?

 
Da Steht Bildvorschauen können vom tatsächlichen Inhalt abweichen ! Das heißt das man das Rauschen nicht hören muss ....
Also Nichts mit Einstellung!
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Meine Frau und ich haben seit gestern das s9+. Wie hatten vorher das s7 edge. Dort waren animierte Themen kein Problem. Beim s9+ jedoch bewegt sich bei angeblich animierten Themen auf dem sperrbildschirm nichts ! Was machen wir falsch? Ich hab schon gegoogelt, leider bislang ohne...
Antworten
5
Aufrufe
150
J
H
Moin Moin,Ich habe mir fürs Galaxy S20 plus, dass smart LED Cover in schwarz gekauft. Während der Einrichtung, werden mir total tolle Hintergründe bzw. Themes fürs Handy angezeigt (Feuerwerk, Weihnachten, Eine Rakete usw.) Nach der Einrichtung habe ich aber nur ein total langweiliges Theme mit...
Antworten
1
Aufrufe
114
E
F
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich verwende gerne wechselnde Themes und achte besonders auf das Tastaur-Layout. Jetzt ist es so, dass die Themen übernommen werden, aber das Tastatur-Layout nicht. Hat jemand dasselbe Problem? Liegt es an der neuesten Version von Galaxy Themes...
Antworten
11
Aufrufe
163
C
M
Hallo Community. Ich habe seit dem Update gestern (Februar Patch) folgendes Problem.: Ich wollte ein neues theme ausprobieren, und das gefiel mir nicht . Also hab ich mein altes theme (black Onix) wieder eingestellt .Jetzt habe ich das Problem das beim Telefon dialer die Hörertaste fehlt (siehe...
Antworten
79
Aufrufe
450
S
D
Hallo liebe Community. Ich wollte mal wissen ob ihr ein schönes Icon Pack im Theme Store kennt, welches komplett angepasste Icons hat? Ich meine auch die Icons von Samsung und Google eigenen Apps.. Was ich nicht meine ist, das diese Icons einfach umrandet werden, sondern das diese komplett...
Antworten
3
Aufrufe
139
A
Zurück
Oben