Samsung Themes Pie

Andere Anbieter schauen sich wohl auch ihre Bewertungen an, deswegen haben die wohl auch schon reagiert.
Samsung scheint sowas nicht zu machen.
Man bekommt eh nur eine Standart mail zurück und passieren tut dann auch nichts.
Ich denke mal, das da auch nichts passiert, da Samsung wohl denkt ja unser Gerät hat ja ein Dark Modus, wer braucht da schon ein Dark Theme.
Das es vielleicht andere Gründe hat zb den hässlichen Icon Shape von dem Original Theme auf die Idee kommt Samsung natürlich nicht.
 
K
Kim
Hey,


@DanHo schrieb: Da Samsung etwas Grundlegendes geändert hat, wäre es an Samsung gewesen, dies RECHTZEITIG den Entwicklern mitzuteilen, damit diese vor Verteilung der Änderung reagieren und aktualisierte Themes bereitstellen können.
Am 7. November war die Samsung Developer Converence, auf der das Feature vorgestellt wurde. Vier Monate sollten meines Erachtens reichen, um ein Theme anzupassen. Melde dich entsprechend am besten direkt beim Theme-Entwickler, um das zu kritisieren.
 
David.
Samsung hat bei dem Feb Update was geändert wodurch bei allen Dark Themes (Auch bei dem Themes von Samsung selber).
Die Nachrichten im Pull Down Menü nicht mehr lesbar sind (fast schwarz Schrift)
Weiß ja nicht was der 7. Nov. Damit zu tun hat.
 
@DavidB schrieb:mad:DanHo schrieb:Da Samsung etwas Grundlegendes geändert hat, wäre es an Samsung gewesen, dies RECHTZEITIG den Entwicklern mitzuteilen, damit diese vor Verteilung der Änderung reagieren und aktualisierte Themes bereitstellen können.
Am 7. November war die Samsung Developer Converence, auf der das Feature vorgestellt wurde. Vier Monate sollten meines Erachtens reichen, um ein Theme anzupassen. Melde dich entsprechend am besten direkt beim Theme-Entwickler, um das zu kritisieren.
Wenn du jetzt noch verrätst, von welchem ominösen Feature du hier redest?! Wenn du die OneUI meinst, an der liegt es nicht, ich nutze Android Pie seit der Betaphase und das Problem ist erst mit dem Februarupdate aufgetaucht.
Also was soll diese Überheblichkeit?
 
Dann teste bitte mal das high contast theme von Samsung. Und wartest auf eine push up dann wirst du sehen was er meint
 
@oODraCulaOo schrieb:David.Samsung hat bei dem Feb Update was geändert wodurch bei allen Dark Themes (Auch bei dem Themes von Samsung selber).Die Nachrichten im Pull Down Menü nicht mehr lesbar sind (fast schwarz Schrift)
Ah, okay. Das hatte ich falsch verstanden.
 
L: @DavidB
Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE
Danke (dein Links is Fehlerhaft) *:winking-face: (leerzeichen nach .com)
Werde ich gleich mal machen.
Da bin ich dann mal gespannt ob sich da dann was in Sachen Theme Update mal was passiert.
Edit.
Naja was bingt mir eine FAQ ???
Ich weiss das der Fehler nicht bei mir liegt.
Und für Fehler in einem Theme gibts gar nichts. ???
 
L: @DavidB
Aber der Links is ja aber leider nen kalter .....
Das ja wohl nur eine Faq.
Und was man machen soll wenn ein Theme ein Fehler hat, gibts keine auswahl für.
 
Unten bei "Kontaktieren Sie uns" auf den Briefumschlag klicken und dann auf GalaxyThemes:
67366i7BB244939993F839?v=v2.jpg
 
L: @DavidB
Danke *:smiling-face:
In Bearbeitung ...
Na da bin ich dann mal gespannt.
 
Nur Komisch das einige Theme Hersteller so antworten auf die Frage:
67520iD9E38481285D2AF3?v=v2.jpg
 
L: @JunoK
L: @DavidB
Hier finden Sie die Antwort zu Ihrer Anfrage. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können.
Laut Ihrer E-Mail, benötigen Sie eine Hilfestellung, da das Theme “High Contrast Theme” eine schwarze Schrift, sowie einen schwarzen Hintergrund hat.
In Bezug auf Ihr Anliegen, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie Samsung Inhalte und Dienste kontaktiert haben.
Unsere Abteilung kann Ihnen mit Schwierigkeiten bezüglich des Samsung Kontos, Internet Browsers, Find My Mobile, Samsung Galaxy Apps,usw. helfen.
Aus diesem Grund, bitten wir Sie sich an den Entwickler des Themes (High Contrast Theme) zu wenden.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für mögliche Unannehmlichkeiten und bedanken uns bei Ihnen für Ihr Verständnis.
Ebenfalls können Sie alle in Ihrem Land verfügbaren Samsung Dienste unter folgender Webseite finden : Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE
Sorry ich fühle mich jetzt aber langsam schon iwi versarsch.
Muss schon sagen.
Samsung leisten einen Top Support für ein Gerät das mich fast 1000 Euro gekostet hat.
 
@DanHo schrieb: Wenn Samsung in einem Update etwas Grundlegendes ändert, das alle dunklen Themes betrifft, dann kann die Lösung nicht sein, dass jeder Themeentwickler, sogar Samsung selbst, von den Usern angeschrieben werden muss, damit dieser etwas anpasst. Da Samsung etwas Grundlegendes geändert hat, wäre es an Samsung gewesen, dies RECHTZEITIG den Entwicklern mitzuteilen, damit diese vor Verteilung der Änderung reagieren und aktualisierte Themes bereitstellen können. Für mich hat es allerdings den Anschein, als wären die Änderungen gar nicht gewollt gewesen. Allerdings ist es dennoch an Samsung, hier für Abhilfe zu sorgen.
Was genauf funktioniert denn eigentlich bei dir nicht?
 
@Markus1975 schrieb: Nur Komisch das einige Theme Hersteller so antworten auf die Frage:
Du schreibst auch nirgends, was genau bei dir nicht funktioniert. Bitte hole das mal nach. Ich versuche der ganzen Angelegenheit gerade auf den Grund zu gehen.
 
@oODraCulaOo schrieb:Bei dunklen Themes kannst du auch seit dem Februar Update die Push ups nimmer lesen.schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund ^^Da hilft nur auf ein Update der Themes zu warten.
Ich finde High Contrast gar nicht auf dem S9 mit neustem Update. Daher vermute ich, dass das Theme nicht länger unterstützt wird. Hast du mal ein anderes dunkles Theme ausprobiert?
Denn ich habe zwei installiert, bei denen die Notifications problemlos angezeigt werden. Kannst du dazu einen Screenshot posten?
Hast du schon mal deine Daten gesichert und einen Werksreset gemacht?
 
L: @DavidB
Siehe Screenshot die Schrift ist nicht lesbar .
*image_not_found.png*
 
Zurück
Oben