Samsung Themes Pie

M
M.
User
Hallo Community.
Ich habe seit dem Update gestern (Februar Patch) folgendes Problem.:
Ich wollte ein neues theme ausprobieren, und das gefiel mir nicht . Also hab ich mein altes theme (black Onix) wieder eingestellt .Jetzt habe ich das Problem das beim Telefon dialer die Hörertaste fehlt (siehe Bild).
Hab auch schon Cache gewipet und Cache vom Themen Manager . Original theme eingestellt , night Modus ein aus geschaltet und und und ... Alles probiert geht leider nicht .auch andere Themes einstellen hilft nicht. Bei dunklen Themes fehlt das dialer icon und bei machen hellen themes auch. Das Original Themen funktioniert natürlich , da sieht man das Hörer Symbol ... Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir eventuell helfen.
P.s. auf Werkseinstellungen habe ich torzt Backup ehrlich gesagt keine Lust , da auch bankapps mit Gang zur bank nicht mehr gehen würden . Gruss
63727i9E79B2B01F2B1D1E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Zu dem Problem musst du dich an den Theme Entwickler des jeweiligen Theme wenden. Da es sich um Drittanbieter handelt , sind diese auch dafür verantwortlich dass die Kompatibilität gegebenen ist und ggf mit einem Update nachgearbeitet wird.
 
Bei dunklen Themes kannst du auch seit dem Februar Update die Push ups nimmer lesen.
schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund ^^
Da hilft nur auf ein Update der Themes zu warten.
 
Das Themen ist bereits auf pie geupdatet worden. Es liegt eher an Samsung selbst mit dem letzten Februar Update. Vor 1 Tag ging es doch auch. Ja und Benachrichtigung kann man bei dunklen Themes auch nicht mehr richtig lesen. Es wurde mehr gemacht in dem Update nur was und wo ? Das weiss nur Samsung selbst ?!
 
Ja Samsung hat was geändert.
Jetzt müssen die Theme Macher (die sind ja nicht von Samsung) nach bessern.
Mach bei den Theme im Store da eine Bewertung.
Schreib das das Problem rein.
Seit dem Feb. update von bla bla bla.
Wenn du Glück hast reagiert der Machen von dem Theme recht schnell drauf.
 
Hallo L: @Masta_Gee81,
ich kann mich L: @Inaktiver_User und L: @oODraCulaOo nur anschließen: Du solltest den jeweiligen Theme-Anbieter kontaktieren. Diese sind dafür verantwortlich, die von ihnen bereitgestellten Designs anzupassen. Darauf hat Samsung keinen Einfluss.
 
L: @AuraKwarum gibt es eigentlich keine Themes von Sasmsung ???
Wäre schöne wenn es auch eine mit nicht so Runden Bonbon Icons geben würde.
 
Geile ich lach mich Slap ^^
High Contrast is von Samsung ? LOL
Das kannst seit dem Feb. Update in Müll schmeissen. Das die Schrift im Pull down Menü nicht mehr lesbar is da sie fast schwarz ist ^^
Na dann bin ich mal gepsannt wann da mal ein Update kommt.
Da haben sich schon einige im Store drüber beschwert, wegen der dunklen schrift.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Beide High Contrast Themes, laufen bei mir incl. lesbarer Schrift .
Falls das mal wieder Geräteabhängung sein sollte , wird sicher bald nachgebessert .
 
Seit dem Feb, update is da die Schrift fast schwarz und nicht nur bei mir so.
Das mit der schrift is nur im Pulldown menu so *:winking-face: aber bringt ja nix wenn man da nix lesen kann
 
Samsung High Kontrast Theme Update ?
Wollte mal fragen wann dafür ein Update kommt.
Da falls es noch nicht bekannt ist man seit Feb. Update kann man die Nachrichten im Pull Down Menü nicht mehr lesen kann.
Fast schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund *:winking-face:
 
@oODraCulaOo schrieb:Geile ich lach mich Slap ^^High Contrast is von Samsung ? LOLDas kannst seit dem Feb. Update in Müll schmeissen. Das die Schrift im Pull down Menü nicht mehr lesbar is da sie fast schwarz ist ^^Na dann bin ich mal gepsannt wann da mal ein Update kommt.Da haben sich schon einige im Store drüber beschwert, wegen der dunklen schrift.
Hast du mal über den Galaxy Store direkt die Theme-Entwickler angeschrieben?
 
L: @DavidB
Das High Contrast ist von Samsung ^^
Ja in den Bewertungen wie einige andere auch.
 
Da gibt es ja auch eine E-Mail-Adresse, über die du dich direkt bei den Entwicklern melden kannst.
 
Tippe mal im Theme Store auf "Beschreibung" bei dem Theme, dort findest du die E-Mail-Adresse.
 
Wenn Samsung in einem Update etwas Grundlegendes ändert, das alle dunklen Themes betrifft, dann kann die Lösung nicht sein, dass jeder Themeentwickler, sogar Samsung selbst, von den Usern angeschrieben werden muss, damit dieser etwas anpasst.
Da Samsung etwas Grundlegendes geändert hat, wäre es an Samsung gewesen, dies RECHTZEITIG den Entwicklern mitzuteilen, damit diese vor Verteilung der Änderung reagieren und aktualisierte Themes bereitstellen können.
Für mich hat es allerdings den Anschein, als wären die Änderungen gar nicht gewollt gewesen. Allerdings ist es dennoch an Samsung, hier für Abhilfe zu sorgen.
 
Bis heute gibt es auch noch kein Update von dem Theme von Samsung, andere haben da schon reagiert *:winking-face:
Ja ich finds auch Lustig das man in einem Samsung Forum gesagt bekommt man soll eine Email schreiben wenn es um ein Samsung Theme geht.
 
@oODraCulaOo schrieb:Ja ich finds auch Lustig das man in einem Samsung Forum gesagt bekommt man soll eine Email schreiben wenn es um ein Samsung Theme geht.
Das ist nicht lustig oder kurios sondern normal.
Nach meiner Erfahrung bekommt man schneller ein Ergebnis wenn man die entsprechende Stelle direkt anschreibt und nicht den normalen sogenannten Dienstweg einhält. Das ist in jeder größeren Firma so. (Stichwort: Stille Post und Mitarbeiter ist Krank oder in Urlaub;) )
Deshalb auch der Hinweis sich direkt an die/den Entwickler (auch wenn er von Samsung ist) zu wenden.
 
Zurück
Oben