Samsung Themes Pie

L: @oODraCulaOo wisch mal auf der Themes Startseite nach unten, dann sollten oben noch "Meine Themes" auftauchen, wo bei mir auch die gleichen Themes wie bei Razie angezeigt werden.
L: @Inaktiver_User ich habe das auf jeden Fall nochmal weiter gegeben. *:thinking-face:
 
K
Kim
Hey,


@oODraCulaOo schrieb:mad:Inaktiver_User Hmm wie kommst du an den Black color ?? Ich hab mir so Kinder Themes
Genauso wie bei dir sieht es bei mir im Theme Store auch aus.
Das black color Theme , ist noch aus der Beta Test Phase . Die Themen wurde mal ein paar Tage angeboten , aber dann wieder entfernt . Ich hatte sie damals heruntergeladen und wieder deinstalliert, aber liegen weiterhin bei mir unter " gekaufte themes " im Theme Store .
L: @JunoK
Es sind ausschließlich die beiden High contrast themes , die sich bei mir festgesetzt haben. Alle anderen Samsung themes bzw auch drittanbieter themes , verschwinden nach der Deinstallation aus der Liste " meine thenen "
 
L: @JunoK
ja ist das high contrast drin und zb Black Editon von Mimu (Für das Theme gabs es zb schon ein Update so das die schrift da jetzt weiss ist.)
L: @Inaktiver_User
Achso aber die kann man doch in der liste da löschen.
wähle mal eins an und halte dann.
dann kannst links so haken setzen und oben rechts auf löschen gehen.
 
L: @Inaktiver_User
Achso aber die kann man doch in der liste da löschen.
wähle mal eins an und halte dann.
dann kannst links so haken setzen und oben rechts auf löschen gehen.
Die Themes aus dem Beta Test bzw unter " gekauften Themes " stören mich auch nicht . Ich möchte die beiden deinstallieren High contrast Themen , aus dieser Liste raus bekommen.
*image_not_found.png*
 
Achso *:smiling-face:
Ich hätte, das man die auch benutzen könnte *:face-with-tears-of-joy: so wie die momentan sind kannst die ja nicht verwenden.
naja Samsung kann es ja nicht allen recht machen *:face-with-tears-of-joy:
 
L: @JunoK
L: @DavidB
Gibts neue News was mit den "zusätzliche Samsung Standard (Dark) Themes sind" jetzt ist ?
Kommt da jetzt ein Update oder nicht ??
Der fehler besteht jetzt immer hin schon fast ein Monat.
Sollte also jetzt mal langsam behoben werden.
 
Ok da die beiden Herren dazu nichts mehr sagen.
Gehe ich mal von aus das der Fehler halt bleiben wird.
Scheint ja der neue Samsung Service zu sein.
Oder vielleicht weiss ja L: @JudithH
Wenn sie mal für das s9 Zeit hat *:winking-face:
Für die Mod hier scheint es ja nur noch das s10 zu geben
 
Hallo L: @oODraCulaOo,
hier gibt es keine Neuigkeiten, sonst hätten die Kollegen sich hier schon gemeldet. Wie gesagt wurde die Thematik von ihnen an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Fun Fact: Frau JunoK ist kein Herr. *:winking-face:
 
Oh Sorry Frau *:smiling-face:
Naja ich denke mal das dürfte kein Problem sein die Farbe der Schrift in dem Theme zu ändern oder ?
Den Fehler gibt es jetzt schon seit einem Monat. Sollte man mal langsam beheben.
Wie schon gesagt, der Service von Samsung muss ich sagen ist ja mal echt schlecht, und das für ein Gerät das mich fast 1000 Euro gekostet hat.
Da überlegt man sich echt 10x ob man noch mal zu einem Samsung Gerät greift.
 
L: @DavidBL: @JunoKL: @AuraK L: @MarinaM Super heute kamm ein Update.
Dabei wurde die Hellgraue schrift in weiss geändert. (wobei die Hellgrau schrift angenehmer ist)
Und die fast schwarze schrift ist immer noch fast schwarz. Sorry, was für ein Held war das den ?
 
L:
70902i74FE18892E4020EB?v=v2.jpg

screnshot ist von L: @Inaktiver_User
 
L: @SmoothTimo
Das Beste ist, Freitag kamm ein Update von dem Samsung Theme *:face-with-tears-of-joy:
Das jetzt so aus sieht *:face-with-tears-of-joy:
70901i07433F2C603B2438?v=v2.jpg

Screensot L: @Inaktiver_User
Also da wure die Hell graue schrift (die man sehr gut lesen konnte und angenehmer was wie das weiss jetzt) in weiss geändert.
Und die Dunkle Schrift die keiner Lesen kann ist immer noch Dunkel *:face-with-tears-of-joy:
Samsung soll mir mal das Programm geben um die Themes zu erstellen, dann mach ich das *:face-with-tears-of-joy:
 
Sehr schön das auch kein Mod dazu was sagt.
Der Samsung Support wird immer besser.
*Top*
 
... da gibt es seit dem Update von heute auch nichts mehr zu sagen ;)
70981iBEEB6B88761D16C5?v=v2.jpg
 
Ok das habe ich noch nicht *:winking-face:
Gleich mal danach schauen
 
Sicherheits Update mai 19 und Text ist weg im Datei Explorer. Theme Entwickler sagt ich soll samsung anschreiben. Samsung chat sagt Standard Thema nehmen, was hässlich ist . Begeisterung sieht bei mir anders aus
 
Danke für den Hinweis - auch hier kein Text mehr lesbar im Datei Explorer...
Was ein Shaice!
Hoffe, das wird gefixt!
 
Zurück
Oben