Samsung Daily wird wiederholt beendet.

D
D.
User
Guten Morgen an alle!Seit gestern wird mein Samsung Daily ständig ,,wiederholt beendet", was sehr nervt. Wenn ich die App geöffnet habe und sie offen bleibt, läuft sie flüssig, aber selbst im geschlossenen Zustand kommt die Fehlermeldung. Das ist heute schon 10 Mal geschehen, manchmal hängt sich dadurch das Handy auch für wenige Sekunden auf. Hat jemand eine Lösung, wie ich die App ,,reparieren" kann oder irgendwelche Einstellungen vornehmen kann?VG Dorian

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du könntest obligatorisch über Einstellungen -> Apps -> Samsung Daily -> Speicher -> den Cache leeren und womöglich auch die Daten löschen.
Drücke vorher einmal auf Stopp erzwingen.
Lass mich wissen ob es funktioniert.
 
Hallo, das hat leider nicht geholfen, ich habe Samsung aber einen Fehlerbericht geschickt, vielleicht melden die sich ja. Danke trotzdem!!
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe seit dem erneuten Aufladen meines Samsung XCover 4 folgendes Problem: Alle paar Sekunden erscheint die Meldung: "Samsung Tastatur wird wiederholt beendet". Ich habe schon einen Neustart durchgeführt, den Cache der App geleert und sie zurückgesetzt - alles leider ohne, dass es...
Antworten
3
Aufrufe
253
J
T
Hallo Leute :) Ich habe seit 2 Wochen das S 21 Ultra (512GB) und nach ca 1 Woche passiert Manchmal wenn ich mein Telefon entsperren möchte, durch den Startbildschrim oder Spotify ... scrolle bleibt es manchmal hängen und reagiert nicht oder nur verzögert. Ich sperr dann immer das Display und...
Antworten
31
Aufrufe
224
B
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
127
J
A
Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne mal meine Erfahrung zum Samsung Customer Service beschreiben und zwar zum Samsung the Freestyle Beamer 1st gen . Ich habe den kompakten Beamer im August 2022 über o2 erworben.  Ich war von dem Gerät seit der ersten Sekunde begeistert und nutzte...
Antworten
3
Aufrufe
100
N
F
Hallo Liebe Community, ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 in 16 Zoll gekauft. Und seitdem nur Probleme mit der Leistung des Gerätes, um es spezifischer auszudrücken arbeitet die RAM mit 8 GB durchgängig auf Anschlag bei geringster Nutzung. Ergo hackt, Lagt und friert mir...
Antworten
3
Aufrufe
836
H
Zurück
Oben