Stummschalten bis nächster Wecker

M
M.
User
Hallo liebes Samsung Team,
Ich vermisse die Funktion Stummschalten bis zum nächsten Wecker!
Wäre mega cool wenn das klappt.
Gruß
M. Quast

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Mquast,
da es hier um ein Anliegen zu einer App geht, habe ich deinen Thread aus der Lounge hierher verschoben.
Ich nehme ja mal an, dass du dich auf die vorinstallierte Weckerfunktion beziehst, oder?
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Wenn man Wecker gestellt hat und diese bimmeln, erscheint keine Meldung auf dem Seitenfenster der Flip Cover. Man kann dann weder deaktivieren, noch Stummschalten bzw. Erinnern. Entweder man klappt auf oder benutzt die Galaxy watch. 4135648
Antworten
0
Aufrufe
256
G
M
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Android 13 Update in Benutzung, welches den Schlafmodus durch die schlafroutine ersetzt. Ich habe aber leider folgendes Problem: es schaltet sich zusätzlich zum Stummschalten des Telefons ein automatischer Wecker ein, den ich nicht entfernen oder permanent...
Antworten
6
Aufrufe
132
M
D
Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem und verstehe nicht, was Samsung sich dabei gedacht hat. Ich nutze den Wecker für diverse Erinnerungen. Nun wenn ein Wecker klingelt, sieht man nicht mehr den Namen, den man eingetragen hat, warum man erinnert werden will. Man kann dann nur auf Namen...
Antworten
6
Aufrufe
178
D
D
Ich formuliere die Idee mal als Userstory/Anwender-Szenario: Als Smartphone-Nutzer möchte ich meinen Wecker stellen (bspw. für 7:00 Uhr) und danach das Smartphone über Nacht ausschalten können. Während ich schlafe ist mein Smartphone aus (das Gerät wurde über den Power-Knopf komplett...
Antworten
9
Aufrufe
141
D
A
Hallo, Also, ich habe ein Galaxy Note9, und ich wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, das Design des Weckers auf dem Sperrbildschirm zu verändern. Hier das Problem: Erstens sind "verwerfen" und "erinnern" zwei sehr verwirrende Begriffe, wenn es um einen Wecker geht (statt einfach "snooze"...
Antworten
9
Aufrufe
133
H
Zurück
Oben