Wecker nicht auf dem aod des Flip Cover bedienbar

G
G.
User
Wenn man Wecker gestellt hat und diese bimmeln, erscheint keine Meldung auf dem Seitenfenster der Flip Cover. Man kann dann weder deaktivieren, noch Stummschalten bzw. Erinnern. Entweder man klappt auf oder benutzt die Galaxy watch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Guten Morgen liebe Community, Ich habe mir vor ungefähr 3 Wochen das A53 gekauft und ein Problem mit dem Wecker. Ich habe von Mo bis Fr mehrere Wecker im 5-10 minutentakt gestellt (die "erinnern" Funktion ist aus und der weckton ist ein Standard samsung). Nun ist es allerdings schon 2 mal...
Antworten
18
Aufrufe
2K
D
M
Hallo liebe Community, ich brauche da Mal eine Kaufempfehlung: Seit einigen Tagen habe ich jetzt ein Galaxy Z Flip 4. Das schütze ich mit dem einfachen Clear Slim Cover aus dem Samsung Shop. Jetzt suche ich zusätzlich dazu eine einfache, schlanke Hülle, bzw. eine Sleeve, damit das Handy nochmal...
Antworten
2
Aufrufe
151
J
B
Hallo, Bei meinem Z3 Flip fing urplötzlich an sich die Mitte des Displays - da wo man flipt - sich zu lösen - siehe Foto. Da ging zwar das Display an, aber die obere Hälfte des Displays reagierte nicht mehr auf Berührungen. Bei ausgeschaltetem Display sah man dieses: Kurze Zeit später...
Antworten
25
Aufrufe
407
M
Zurück
Oben