Samsung Wecker

D
d.
User
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem und verstehe nicht, was Samsung sich dabei gedacht hat.

Ich nutze den Wecker für diverse Erinnerungen. Nun wenn ein Wecker klingelt, sieht man nicht mehr den Namen, den man eingetragen hat, warum man erinnert werden will.

Man kann dann nur auf Namen anzeigen klicken. Der Wecker geht dann aus, man muss dann das Gerät entsperren und dann kann man sehen welcher Wecker geklingelt hat. Das ist doch scheisse. Ich möchte wie bisher beim klingeln des Weckers sehen, warum ich erinnert werde und diese dann entsprechend weiterstellel oder ausmachen.

Weiss jemand, wie man das wieder ändern kann?

Besten Dank und Gruß,

Dennis

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das funktioniert bei meinem S10 + ohne Probleme mit der Samsung Uhren App. Welche App nutzt Du denn und welches Smartphone?
 
Die Standard Uhren App auf meinem Galaxy S22 Ultra. App Version 12.2.12.7
 
Die ist auf meinem S20 5G und zeigt das gleiche Verhalten wie bei Dir. Beim S10 ist noch eine ältere Version installiert die so funktioniert wie Du Dir das wünschst. Schreibe doch einmal Samsung an und bitte um Behebung des Fehlers. Entweder über den Support oder über Lob&Kritik.
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Leider betrachtet Samsung das als Feature und nicht als Fehler. Nach dem Motto, soll ja nicht jeder wissen, was ich vor habe... Dass das ganze dadurch absolut idiotisch geworden ist, scheint nicht aufzufallen.
 
Update: ich konnte das "Problem" umgehen und heraus finden, woran es liegt.
Ich hatte eingestellt, unter "Benachrichtigung auf Sperrbildschirm" das die Inhalte ausgeblendet werden, damit zum Beispiel nicht jeder eingehende WhatsApp Nachrichten lesen kann. Dort muss man die Einstell auf "Inhalte anzeigen" stellen. Dann kann man dahinter auf das Zahnrädchen klicken und alle Apps abwählen bis auf die Uhr. Dann funktioniert es wieder.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, die letzten Tage habe ich viel gegooglet und Youtube-Videos gesehen zum Thema Galaxy Watch Active 2 und der Samsung Health App, aber ich verstehe es einfach nicht. Seit einigen Tagen bin ich stolze Besitzerin einer Samsung Galaxy Watch Active 2, die meine Fitbit Versa abgelöst...
Antworten
2
Aufrufe
90
E
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
378
K
U
Als Vorbesteller im Samsung Shop, erhielt ich den neuen Galaxy SmartTag2 schon fast 2 Wochen vor dem, von dort angekündigtem Liefertermin. Zwischenzeitlich konnte ich den "Neuling" hinreichend testen und möchte hier nun meine gemachten Erfahrungen mit der Community teilen. Er wurde in einer...
Antworten
22
Aufrufe
338
U
C
Entschuldigt die harte Überschrift, aber ich bin echt noch nie von einem Samsung Gerät so enttäuscht worden wie von meinem neuen GQ55Q8FN. Hier mal noch ein Paar Gründe: -Abstiche im beim Codec (auch wenn man es verkraften kann) -Oft ein zähes Menü (in der heutigen Zeit?) -Wenige (nützliche)...
Antworten
24
Aufrufe
176
H
Zurück
Oben