Gutscheine in der Samsung Members App

T
t.
User
Hi,
Bei meinem Profil gibt es den Reiter "Gutscheine". Weiß wer ob man Gutscheine bekommt oder hat von euch schon jemand Gutschein bekommen? Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich hatte schon mal einen 2019.
Als das S10 verspätet ankam, gab es dort 30% Gutscheine für den Onlind Shop.
 
Ich hatte dort mal einen Gutschein für das S8, um im Samsung Shop gratis eine Displayschutzfolie drauf machen zu lassen. Konnte ich aber nicht einlösen da wir keinen Shop in der Nähe hatten und ewig fahren für sowas bringt's auch nicht. Gruß, Sebastian
 
Hallo L: @tisl,
da es in deinem Thread um die Members App geht, habe ich ihn entsprechend verschoben.
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Moin, Ich wollte den 2-Monat YT-Premium Gutschein einlösen, nur öffnet sich die App nicht automatisch. Manuell kann man den Gutschein auch nicht einlösen. Hat jemand das gleiche Problem? Hab auch sowohl bei der Members-App als auch YT den Cache gelöscht. VG *m:icon_media_content_video.jpg*L...
Antworten
4
Aufrufe
105
D
M
Gerne würde ich meine Vorteile nutzen und über Samsung Members YouTube Premium kostenlos testen. Sobald ich den Gutschein aktiviere öffnet sich die Youtube App leider nicht. Hatte schon jemand diese Probleme und wurde es gelöst? Support lässt mich hängen es kamen die Standard Tipps wie app neu...
Antworten
1
Aufrufe
156
A
E
Hey Ladys ich hab mir diesen 20€ Gutschein für den Samsung Shop gesichert und hab keine ahnung was ich damit anfang soll hat jemand vielleicht ideen was ich mir damit kaufen soll?Lg 5433261
Antworten
4
Aufrufe
160
S
S
Hab ich meine watch 4 mit 150 Euro google play gutschein gekauft am 09.12.21. Am 28.01.22 hab ich einen Email bekommen mit einem link was muss ich bestätigen wegen gutschein. Leider ich war im Urlaub und die Email hab ich zu spät gesehen und so hab ich meine gutschein verloren. Danke samsung 150...
Antworten
5
Aufrufe
182
S
R
Ich habe nach 1-2 Monaten Android/Samsung Abstinenz das S23u geholt und mir fiel auf, dass die "Vorteile"-Seite nur noch Rewards anzeigt, aber sonst leer ist - früher waren da allerhand Gutscheine usw. Hat Samsung das gestrichen, oder ist meine App irgendwie kaputt 6870723
Antworten
3
Aufrufe
180
R
Zurück
Oben