YT Gutschein lässt sich nicht einlösen

Diskutiere und Helfe zu Samsung YT Gutschein lässt sich nicht einlösen in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Moin, Ich wollte den 2-Monat YT-Premium Gutschein einlösen, nur öffnet sich die App nicht automatisch. Manuell kann man den Gutschein auch nicht... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von GalaxyMen, 27. September 2023.

1. GalaxyMen
    GalaxyMen Guest

Moin,

Ich wollte den 2-Monat YT-Premium Gutschein einlösen, nur öffnet sich die App nicht automatisch. Manuell kann man den Gutschein auch nicht einlösen. Hat jemand das gleiche Problem?

Hab auch sowohl bei der Members-App als auch YT den Cache gelöscht.

VG

*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

via Samsung Community

GalaxyMen, 27. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Das abgelaufene Abo löschen im Play Store und dann den Gutschein (Code) einlösen. (In der YT App)

Der_Gerechte, 27. September 2023
  4. GalaxyMen
    GalaxyMen Guest
    Sorry, aber ich hatte oben geschrieben, dass man das leider nicht selber machen kann, sondern dass Members unbedingt selber YouTube öffnen muss um es einlösen zu können. Einen Code gibt es nicht. Dort gibt es nur einen Button "Gutschein einlösen", welches YT öffnen sollte.

5. GalaxyMen
    GalaxyMen Guest

s. Bild
    true?v=v2.jpg

6. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Oh ja, sorry. Das habe ich mi&verstanden.

Der_Gerechte, 27. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. YT Gutschein lässt sich nicht einlösen - Similar Threads - Gutschein lässt einlösen

2. 3€ Gutschein

in Samsung Apps Forum
    3€ Gutschein: Hallo, ich habe vom Samsung Galaxy Store ein 3€ Gutschein bekommen und wollte fragen wie ich das Geld ausgeben kann, da ich es nicht ingame ausgeben konnte, also der Coupon wurde mir nicht...
  3. Galaxy-Store Gutschein einlösen

in Samsung Apps Forum
    Galaxy-Store Gutschein einlösen: Hallo, Ich habe einen 5€ Gutschein für In-App-Käufe. Aber wie kann ich den einlösen? Ich werde bei In-App-Käufen ja immer in den Playstore weitergeleitet. Danke vorab für die Hilfe*1f642.png*...
  4. Gutschein nicht einlösbar

in Samsung Apps Forum
    Gutschein nicht einlösbar: Hallo. Ich habe für eine App im Galaxy Store einen Gutscheincode. Wenn ich beim Kauf den Gutschein auswähle und den Haken in der Checkbox (....nicht storniert....) mache wird der Button "Jetzt...
  5. Stumme Benachrichtigungen - YT durch Members-App?

in Samsung Apps Forum
    Stumme Benachrichtigungen - YT durch Members-App?: Hallo zusammen, ich habe eben eine Mitteilung über eine YouTube - Empfehlung in der Statusleiste gehabt. Geändert oder abonniert habe ich definitiv nichts dort. Die App ist noch nicht einmal...
  6. Members Gutschein

in Samsung Galaxy A Forum
    Members Gutschein: Hey Ladys ich hab mir diesen 20€ Gutschein für den Samsung Shop gesichert und hab keine ahnung was ich damit anfang soll hat jemand vielleicht ideen was ich mir damit kaufen soll?Lg 5433261
  7. Rakuten-Gutscheine

in Fernseher
    Rakuten-Gutscheine: Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage zu den Rakuten-Gutscheinen. Ich habe im Aktionszeitraum einen teilnehmenden QLED-Fernseher gekauft (GQ55Q82R), konnte ihn aber noch nicht...
  8. Samsung Gutschein

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Gutschein: Hallo Leute, Ich habe mir vorhin etwas im Samsung Online Shop bestellt und habe bei der Zahlung einen 50€ Gutschein eingelöst. Jetzt würde mir aber doch gerne was anderes bestellen jedoch ist es...
  9. 60€ Vorbesteller Gutschein

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    60€ Vorbesteller Gutschein: Hallo zusammen, hat einer zufällig noch einen 60€ Vorbesteller Gutschein für die Flip Geräte? Ich hatte einen genutzt beim vorbestellen. Diese Bestellung wurde aber von Samsung! storniert. Somit...