YT Gutschein lässt sich nicht einlösen

G
G.
User
Moin,

Ich wollte den 2-Monat YT-Premium Gutschein einlösen, nur öffnet sich die App nicht automatisch. Manuell kann man den Gutschein auch nicht einlösen. Hat jemand das gleiche Problem?

Hab auch sowohl bei der Members-App als auch YT den Cache gelöscht.

VG

*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das abgelaufene Abo löschen im Play Store und dann den Gutschein (Code) einlösen. (In der YT App)
 
Sorry, aber ich hatte oben geschrieben, dass man das leider nicht selber machen kann, sondern dass Members unbedingt selber YouTube öffnen muss um es einlösen zu können. Einen Code gibt es nicht. Dort gibt es nur einen Button "Gutschein einlösen", welches YT öffnen sollte.
 
s. Bild
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Ich habe für den Galaxy Store einen Gutschein über 5 Euro für Käufe innerhalb von Spielen. Ich habe den Gutschein erhalten bei der Dezember-Aktion des Galaxy Stores und er ist nur bis zum 31.12.2023 gültig. Leider gelingt es mir nicht ihn einzulösen für einen Kauf innerhalb eines Spiels (Genshin...
Antworten
4
Aufrufe
97
I
M
Gerne würde ich meine Vorteile nutzen und über Samsung Members YouTube Premium kostenlos testen. Sobald ich den Gutschein aktiviere öffnet sich die Youtube App leider nicht. Hatte schon jemand diese Probleme und wurde es gelöst? Support lässt mich hängen es kamen die Standard Tipps wie app neu...
Antworten
1
Aufrufe
160
A
S
Hi, ich habe vor kurzen einen GQ55Q85TGT gekauft, bei dem es gerade eine Aktion mit 12 Monate DAZN kostenlos dazu gibt. Wenn ich in der Samsung Promotion App den Gutschein für DAZN aktivieren möchte, erhalten ich eine Fehlermeldung: "Downloadfehler. <<4006>>" SmartHub habe ich schon...
Antworten
44
Aufrufe
288
F
M
Moin, ich wollte Mal fragen ob jemand weiß warum mein Fernseher bei YT massig Probleme mit dem Videos abspielen hat.... das Problem kommt fast jeden 3 Tag und das Internet funktioniert auch einwandfrei.. hab's mit jedem Gerät was ich besitze getestet. Der TV ist neu gekauft vor ca 2 Monaten und...
Antworten
4
Aufrufe
122
M
T
Hallo Mein A 53 hat ja so Mitte des Monats das Update auf Android 13 bekommen. Und ich glaube das neue Android mag kein Internet. Immer wenn ich zu Hause im WLAN bin steht auch oben in der Anzeige das ich volle Streifen habe. Aber wenn ich dann in YT oder so gehe lädt das Video alle 2 Sekunden...
Antworten
3
Aufrufe
155
A
Zurück
Oben