Samsung 43 GU43AU7179U

M
M.
User
Moin, ich wollte Mal fragen ob jemand weiß warum mein Fernseher bei YT massig Probleme mit dem Videos abspielen hat.... das Problem kommt fast jeden 3 Tag und das Internet funktioniert auch einwandfrei.. hab's mit jedem Gerät was ich besitze getestet. Der TV ist neu gekauft vor ca 2 Monaten und hat ständig Probleme mit dem Videos abspielen. Die App an sich funktioniert normal aber sobald ich ein Video anklicke, kommt die Ladeschnecke und dann wird das Bild einfach Schwarz. Der Fernseher reagiert einfach nicht mehr auf die Eingaben der Fernbedienung wenn ich z.B das Videos verlassen will.. Ausschalten und Einschalten bringt halt absolut gar nichts. Zudem bekomm ich meistens nach einer langen Zeit Schwarzbild, eine Fehlermeldung wo ich einen Bericht der App absenden kann und werde dann aus dem Video geschmissen. Was mich an der Sache wundert ist, dass nachdem kein einziges Video auf YT funktioniert, ich auch beim normalen TV kein Bild mehr bekomme, Netflix komischerweise auch Fehlermeldung anzeigt und vom Internetbrowser will ich gar nicht erst anfangen. Wie gesagt Internet funktioniert alles ganz normal. Vielleicht weiß jemand von euch was das ist oder hat auch Erfahrung damit/gemacht...wäre schön wenn da jemand helfen kann. :confused:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-Smartphones

    Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-SmartphonesDieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Zieh mal den Stromstecker und drück mehrmals an der Fernbedienung die Powertaste. Danach steckst du den TV wieder an den Strom.
Wenn das nicht hilft, setz den TV komplett zurück.
Hilft das auch nicht, wende dich an den Support.
 
was bringt das mehrmals auf der Power Taste drücken, wenn der TV nicht am Strom ist? aber hab's probiert.. und ein Test Video angemacht, hat auch funktioniert aber bei einem anderen wieder nur Schwarzbild und reagiert nicht wirklich wenn ich aus dem Video raus möchte. bleibt mir wahrscheinlich nur zurücksetzen oder halt Support..
 
Das mehrmalige Drücken der Powertaste während der TV nicht am Strom ist, bringt nichts, zumindest nicht direkt *1f605.png*
Es dient nur dazu, dass man ein paar Sekunden wartet, bis man den TV wieder an Strom steckt. Der Sinn dahinter ist, dass Restspannung immer einen kurzen Moment braucht, um "zu verschwinden".
 

Similar threads

M
Hey, Ich habe einen Samsung UE49M5590AUXZG. Die App Prime Video startet war, aber beim Abspielen von Videos, zeigt er mir eine Fehlermeldung an (bei allen Filmen und Serien). Gerät wurde schon vom Strom getrennt, vom Netzwerk getrennt, habe den Fernseher auch schon komplett zurückgesetzt! Nach...
Antworten
2
Aufrufe
130
J
H
Habe einen Samsung UE55H6290SS TV. Habe schon mehrfach das SmartHub und auch den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch funktioniert das Serien und Filme abspielen noch immer nicht. Alle anderen streaming Dienste laufen einwandfrei. Amazon Video läuft auch auf meinem anderen Geräten...
Antworten
9
Aufrufe
154
J
S
Hallo, ich habe ein Frame TV von Samsung + eine Steckdose die mir den Fernseher nach Zeitplan ein & ausschaltet. Jetzt habe ich ein USB Stick mit Bildern & Videos wo ich will das entweder automatisch eine Diashow der Bilder gstartet wird (Dauerschleife bis zum Zeitpunkt wo meine Steckdose sich...
Antworten
3
Aufrufe
128
N
L
Hallo Ich habe mir im November den GQ75LS03AAUXZG "The Frame" gekauft, nachdem mein alter Fernseher kaputt gegangen ist. Leider hat mein neuer von Anfang an ein paar "Macken".. Im Bild sind immer wieder komische Verpixelungen zu sehen. Meist bei bewegten Bildern in dunklen Bereichen...
Antworten
17
Aufrufe
141
7
S
Hallo Zusammen,Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe Seit kurzen einen neuen Samsung QLED Fernseh und habe nun den ambient mode entdeckt. Ich habe mit der App alles Verbunden und wollte nun eine auto gallery mit Fotos von meinem Handy (galaxy s7) abspielen. Die Verbindung ist da...
Antworten
1
Aufrufe
231
S
Zurück
Oben