Massive Verbindungsprobleme nach Android 13 Update

T
T.
User
Hallo Mein A 53 hat ja so Mitte des Monats das Update auf Android 13 bekommen. Und ich glaube das neue Android mag kein Internet. Immer wenn ich zu Hause im WLAN bin steht auch oben in der Anzeige das ich volle Streifen habe. Aber wenn ich dann in YT oder so gehe lädt das Video alle 2 Sekunden. Dann habe ich einen Internettest gemacht bei welchem ein extrem schlechtes Ergebnis herauskam. Habe den Selben Test dann auf meinem Computer gemacht und es kamen die gewohnten und wirklich guten Werte heraus welche ich bei meinem Internet gewohnt war. Das Problem ist jetzt schon seid dem großen Update nicht behoben und tritt immer wieder auf. Kann mir jemand helfen. P.S. WLAN Diagnose in der Members-App habe ich schon gemacht, es wurden keine Probleme Festgestellt

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kannst das mal probieren
1422767i083A0B675E00D3CA?v=v2.jpg
 
war dein Computer beim Verbindungstest per Lan oder Wlan mit dem Internet verbunden?
 
Dieses oben erwähnte Szenario kann ich mit meinem S20 absolut bestätigen. Bei mir kommen aber auch noch vereinzelt einfach sporadisch auftretene Telefongesprächsabbrüche hinzu...
 

Similar threads

A
Hallo...! Mein S20 hatte Mitte November 2022 das Update auf Android 13 bekommen. Ich glaube mittlerweile, dass das neue Android kein Internet mag. Immer wenn ich zu Hause im WLAN (per Vodafone GigaCube) bin (oder auch mobile Daten aktiviert habe) steht bei WLAN z. B. auch oben in der Anzeige...
Antworten
4
Aufrufe
124
A
J
Hallo Freunde ich hab seid ich das Update am 31.12 gemacht hab aufs neue Android massivste Probleme mit meinem Arbeitsspeicher ich hab alles geschlossen keine App auf alles geelert und hab Grade Mal etwas über 1gb frei was vor dem Update war da hatte ich immer nur 3,5 bis 4,5 GB BELEGT ich habe...
Antworten
12
Aufrufe
137
M
M
Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Update müssen für etliche Apps neue Berechtigungen erteilt werden.Am einfachsten und umständlich ist es jede einzelne App über den Anwendungsbildschirmdurchzutesten ob selbige Aktualisierungen benötigt und Berechtigungen erteilt werden müssen.Auch gibt es...
Antworten
3
Aufrufe
186
P
I
Seit dem Update auf Android 13 auf meinem S22+ werden die Benachrichtigungen die nach dem Ausführen der "Sperroption" im Ausschaltmenü ja verborgen werden nach dem anschließenden Entsperren nicht mehr wiederhergestellt. Die Benachrichtigungen bleiben komplett leer und neue werden auch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
369
I
T
Hallo, seit dem Update auf Android 13 bei meinem s20 FE stelle ich immer wieder fest, dass die WLAN - Telefonie weg ist. In den Einstellungen ist sie aktiviert, aber das Zeichen neben der Uhrzeit fehlt und bei Telefonaten wird auch nicht WLAN - Telefonie angezeigt. Nach einem Neustart des...
Antworten
2
Aufrufe
195
T
Zurück
Oben