Samsung google play gutschein VERLOREN

S
s.
User
Hab ich meine watch 4 mit 150 Euro google play gutschein gekauft am 09.12.21. Am 28.01.22 hab ich einen Email bekommen mit einem link was muss ich bestätigen wegen gutschein. Leider ich war im Urlaub und die Email hab ich zu spät gesehen und so hab ich meine gutschein verloren. Danke samsung 150 Euro :(:(:(

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das rechtlich Stand halten würde. Denn der Gutschein war in der Bestellbestätigung und nirgends stand etwas von optinal. Auch wenn das Samsung später in den Emails behauptete.
Hast du Samsung nochmal angeschrieben?
 
Ja hab ich geschrieben.
"Samsung"
Dann habe ich keine guten Nachrichten, in der Mail ist die Frist angegeben für die Antwort, ebenso der Hinweis, dass bei Nicht-Bestätigung keine Berücksichtigung gegeben ist. Hier wird es daher wohl keinen Gutschein mehr geben.
 
tzja dann hast du leider auf gut deutsch Pech gehabt. wenn soetwas ist dann sollte man auch regelmäßig die Mails checken
 
also sorry, das kann man so nicht stehen lassen. das ist bestandteil der bestellung. punkt.
 
Ja ich weißt, hab ich versucht Email schreiben ,anrufen aber kein Antwort
 

Similar threads

W
Hey in die Runde, ich habe mir am 15.9.2022 in der Aktion bei MediaMarkt die Watch 5 LTE gekauft mit dem ein 75,- Euro Gutschein verbunden war/ist. Ich hatte meine Uhr auch angemeldet auf der angegebenen Seite , leider habe ich bisher leine Email mit dem Code . Kann mir jemand helfen wie lange...
Antworten
9
Aufrufe
124
S
M
Hallo; Anfang Dezember hatte ich ein Galaxy Tab S7FE gekauft und an der Keyboard Cover/Google Gutschein Aktion teilgenommen. Der Antrag wurde am 15.12 genehmigt und das Keyboard Cover zeitnah zugeschickt. Auf den 100€ Google Gutschein warte ich bis heute. Eine Anfrage an L: [email protected]...
Antworten
6
Aufrufe
169
V
R
Sorry Samsung, dieses jahr habt ihr euch dermaßen disqualifiziert das ich keine Produkte mehr von euch kaufen werde.Die aktion mit der Galaxy Watch 5 Pro und den 150 Euro Cashback ist ja leider trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Support und der zusicherung das man sich bei mir melden...
Antworten
8
Aufrufe
134
R
B
Hallo Leute, ich würde gerne den Google Sprachassistenten auf meiner Galaxy Watch 4 LTE nutzen,kann aber die App im Galaxy Store nirgends finden. Ich dachte aber,sie vor einiger Zeit aber schon mal gesehen zu haben. Die Uhr hat den neuesten Softwarestand und wurde auch schon auf...
Antworten
26
Aufrufe
234
B
M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
117
H
Zurück
Oben