Das letzte produkt von Samsung

R
R.
User
Sorry Samsung, dieses jahr habt ihr euch dermaßen disqualifiziert das ich keine Produkte mehr von euch kaufen werde.Die aktion mit der Galaxy Watch 5 Pro und den 150 Euro Cashback ist ja leider trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Support und der zusicherung das man sich bei mir melden würde, voll daneben gegangen.Keine Rückmeldungen keine Antworten nur Zusicherungen die nicht einghalten wurden und am end nix ...
Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wir arbeiten aber nicht bei Samsung.
Diese App ist eine User App, bei dem sich die User gegenseitig helfen.
Dein Anliegen solltest du an Samsung weiterleiten, und nicht an uns.
Frohes neues jahr*1f386.png*.
 
Sind die 45 Tage schon rum?
Es stand sicherlich dort, das es bis zu 45 Tage dauert.
 
Ich habe mich auch für meine Buds am 09.12. erfolgreich registriert.
Es kann halt bis zu 45 Tage dauern, also kein Stress.
Ich hatte schonmal vor 1 oder 2 Jahren an so einer Cashback Aktion teilgenommen und plötzlich war das Geld nach knapp über einem Monat auf dem Konto.
Meinen Disney+ Code habe ich jedenfalls vor ein paar Tagen als kleines Nachweihnachtsgeschenk schonmal bekommen :D.
 
Das war die vorbesteller aktion von samsung für die Galaxy Watch 5 Pro.
 
Hmm, da können wir dir hier sehr wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen.
Außer halt mit Samsung in Kontakt zu treten - was du ja schon getan hast.
Gut dabei ist immer alles schriftlich zu machen, da du so einen Nachweis hast.
Ich denke auch gerade jetzt um die Weihnachts- und Neujahreszeit wird Samsung seinen Support runter gefahren haben.
Vielleicht hast du ja Glück und bekommst in den nächsten Tagen/Wochen positive Nachricht vom Support.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsch dir alles Gute.
LG Patrick.
 

Similar threads

P
Am 28.08.2022 habe ich meine galaxy watch4 gegen eine watch5 pro eingetauscht.Versprochen wurde neben der Tauschaktion auch ein cashback von 150€ bei Registrierung der Smartwatch. Nach Erhalt der Uhr tat ich dieses, weil die Aktion nur bis zum 30.09.2022 begrenzt wurde. Da ich nun 2 Monate auf...
Antworten
14
Aufrufe
133
P
M
Ich habe letztes Jahr am 17.11.2021 mein Galaxy Book Pro 360 5G bestellt, welches auch schnell ankam. Leider hatte es einen Defekt am Touchpad, weshalb ich es direkt zurückschickte und ein Austauschprodukt anforderte. Die Rücksendung steht nun nach 5 Monaten und ständigen Kontakt zum...
Antworten
12
Aufrufe
139
Y
D
Im Jahr 2018 habe ich einen Waschtrockner (WD6800, WD81N642OOW/EG) gekauft, und dazu Gott sei Dank auch eine 3-jährige Garantie Verlängerung (für 150 euro extra). Die erste Reparatur: Austausch der Wasserpumpe nach 7 Monaten Benutzung. Und im Jahr 2021 (nach fast drei Jahren Benutzung): Der...
Antworten
2
Aufrufe
119
S
D
Sehr geehrte Forenlesende, Sehr geehrte Kaufinteressierte, ich möchte hiermit, nach persönlicher Erfahrung, ausdrücklich vor dem Kauf der Samsung Galaxy Active 2 Watch bei beabsichtigtem Schwimmeinsatz warnen! Ich habe meiner Frau diese Smart-Watch vor ca. 11 Monaten geschenkt, da meine Frau...
Antworten
16
Aufrufe
109
M
W
Als ich mir die Galaxy Watch 3 letztes Jahr gekauft habe, wurde diese Uhr mit der EKG Funktion beworben, deren Freischaltung/Aktivierung man erst für den Herbst angekündigt hat. Ich habe im Vorfeld und mit dem Kauf jede Menge Webseiten und Detailseiten (auch von Samsung) gelesen, wo mir diese...
Antworten
2
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben