Samsung verweigert mir die 150 € cashback .

P
P.
User
Am 28.08.2022 habe ich meine galaxy watch4 gegen eine watch5 pro eingetauscht.Versprochen wurde neben der Tauschaktion auch ein cashback von 150€ bei Registrierung der Smartwatch. Nach Erhalt der Uhr tat ich dieses, weil die Aktion nur bis zum 30.09.2022 begrenzt wurde. Da ich nun 2 Monate auf die Auszahlung des Cashback bzw Gutschrift auf das Samsung Paykonto gewartet habe, habe ich bei Samsung nachgefragt. Abgelehnt, weil ich die Uhr nicht registriert hätte.Das stimmte so aber nicht.Angeblich gab es eine Registrierungsseite nur für die Cashback Seite. Ich gehe davon aus, dass Samsung mit der Registrierung auf Dummenfang gegangen ist um diese Kohle nicht auszuzahlen.Denn es gab keinen Registrieungslink,oder er wurde absichtlich verschleiert.Ich habe meine Uhr nachweislich registriert...bei Samsung Pay, Account, Members. Es führt kein Weg zu meinem Casback.*1f4a9.png**1f4a9.png**1f4a9.png*auf Samsung, das war mein letztes Produkt von Euch !!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Da steht aber auch, bei Samsung Pay registrieren.Das habe ich gemacht.
 
Spielt auch keine Geige,ob ich bei der Registrierung etwas falsch gemacht habe.Samsung könnte sich bei einem langjährigen Kunden ja wohl etwas kulanter verhalten.
 
Als langjähriger Kunde solltest du aber auch wissen, wie es bei Samsung Aktionen abläuft.
Ich verstehe natürlich, dass du jetzt gerne einen Schuldigen dafür suchst, aber Samsung ist es sicherlich nicht ;)
 
Nur das Samsung die Aktionen an einen Dienstleister auslagert und dieser scheinbar keinen Spielraum hat.
 
Habe ich beim deutschen Lottoblock auch mal probiert vonwegen langjähriger Kunde und kann ja mal passieren......
 
Im Nachhinein frage ich mich jetzt auch, wie ich das übersehen konnte.
Ich bin ja eigentlich sehr zufrieden mit den Produkten.Vielleicht gebe ich Samsung doch nochmal eine Chance für meine Tüdeligkeit :rofl:
 
Du müsstest doch ne Bestätigungs Email bekommen haben, ob deine Registrierung erfolgreich war, wenn ja dann dauert es ab da bis zu 45 Werktage, was 9 Wochen entspricht :embrass: , sollte aber auch in der Email gestanden haben oder in den Teilnahmebedingungen.
 
Ich finde immer komisch, dass die, die sich die Bedingungen durchlesen und befolgen keinerlei Probleme mit den Aktionen haben*1f921.png*
Alle anderen schimpfen lieber auf Samsung, anstatt sich mit den Aktionen zu beschäftigen.
 
Ich verstehe nicht ganz...es ist ja nicht so, dass Samsung dir den Cashback verweigert, obwohl du alles richtig gemacht hast.
So wie ich das hier lese hast du NICHT alles richtig gemacht.
Wenn ich mich mein Produkt nicht korrekt registriere, kann ich auch nicht erwarten, dass man mir einen Cashback auszahlt.
 
Ich warte auch schon ewig auf den Cashback. Ich bin Vorbesteller gewesen. Erst habe ich eine Ablehnung bekommen, weil ich nicht samsung store angegeben habe, was nicht meine Schuld war, die Auswahl gab's ja schließlich nicht, dann nochmal registriert und jetzt vertröstet man mich mit 45 Tagen Bearbeitungszeit, mit dem Vermerk, dass dieser nicht eingehalten werden kann, wegen hoher Nachfrage. Samsung! Leute das geht so nicht, ich kann nicht vertragliche Rabatt Aktionen starten und sich dann nicht dran halten! :rolleyes:
 
Ich habe jetzt bei der Verbraucherzentrale NRW Beschwerde eingereicht mit einer eidesstattliche Versicherung falls die Sache vor Gericht landet. Ich empfehle es jedem, der ähnliche Erfahrungen mit der Cashback Aktion hatte.
 

Similar threads

S
Habe mir die Galaxy Watch 4 Classic bestellt da gerade die Aktion mit 150€ zurück über Samsung Pay war und ich mir dachte Samsung Pay kann man eh gut gebrauchen . Für die Teilnahme bei der Aktion muss man sich ein Samsung Pay Konto erstellen . Erst habe ich versucht ein Samsung Pay Konto auf...
Antworten
11
Aufrufe
133
M
Zurück
Oben