Google Assistant auf Galaxy Watch 4

Mal so gefragt, die neueste Firmware ist auf der Watch aber installiert? Der Google Assistant ist ja nicht von Anfang an auf der Watch 4 installiert gewesen.
 
K
Kim
Hey,


Er hat ja nicht mal den Google playstore sondern den Galaxy Store drauf , nicht normal !
 
Auch eine Watch für die EU müsste den ja drauf haben. Trotzdem würde ich persönlich erst einmal nach einem Update suchen.
 
Habe ich gerade ergoogelt, der Galaxy Store ist hinterher auf der Watch 4 geschlachtet worden, wenn Watch 4 dann ist das Betriebssystem nie aktualisiert worden. Der Galaxy Store dürfte auf der Watch also auch nicht zu finden sein.
 
Jo , er schreibt ja oben das alles aktuell ist .Und bei meiner Gw4 war von vornherein der Playstore drauf ‍*2642.png* und die mittlerweile n Jahr alt !
 

Similar threads

W
Sammobile berichtet aktuell über die Klagen von Nutzern der Galaxy Watch 4 wegen Batterieentladung und Verbindungsproblemen nach der Installation des Google Assistant. Vielleicht erkennen ja einige Userinnen und User die eigenen Probleme mit der Watch 4 dabei wieder. Der Artikel ist hier zu...
Antworten
17
Aufrufe
179
C
M
Ich habe eine Galaxy Watch 4 und verwende den Google Assistant. Die Antworten des Assistant sind aber immer sehr abgehackt. Ein Werksreset der Uhr brachte keine Besserung. Version auf der Watch ist aktuell. 5900400
Antworten
1
Aufrufe
144
D
Z
Seit dem Release der Watch 4 ist inzwischen einiges an Zeit vergangen, doch wo bleibt der Google Assistant? Lange Zeit war es still, einige haben die Hoffnung schon aufgegeben, doch es ist Licht am Ende des Tunnels. Im Rahmen der Google I/O 2022 hat Samsung bestätigt, dass der Google Assistant...
Antworten
3
Aufrufe
115
D
M
Hallo, leider erhalte ich beim Versuch den Google-Assistant auf der Galaxy Watch 4 (lte) zu installieren immer eine Fehlermeldung. Die Watch4 hat die neueste Software. Ich habe die Assistant-App auf der Smartwatch installiert. Dann kommt die Meldung "Akiviere Google Assistant auf Deiner...
Antworten
2
Aufrufe
167
M
2
Hey, noch eine Frage *:smiling-face:Weiß jemand wie es mit dem Google Assistant auf der Watch 4 aussieht? Wurde im August angekündigt aber bis jetzt immernoch nicht verfügbar :confused: Danke schonmal ^^Lg 4322028
Antworten
3
Aufrufe
138
N
Zurück
Oben