Probleme der Galaxy Watch 4 mit dem Google Assistant

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also ich kann das so nicht bestätigen, auf meiner Galaxy Watch 4 classic habe ich diese Probleme nicht, es funktioniert alles einwandfrei.
 
Habe auch keine Probleme mit meine GW4 :embrass: . Bin nach wie vor begeistert von der Watch 4. War noch nie ein Akkujunkie, wenn ich über den Tag komme reicht mir das, aber sie hält gut 2 Tage :embrass: , also was will ich meht :cool:
 
Hallo, habe seit Samstag die Watch 4 classic 42mm. Habe noch nichts getrackt, der Akku hält nur knapp 36 Std. ~ hast du Energiesparen ein oder irgendwelche Funktionen ausgeschalten?
Hatte gestere auch das Problen mit der Trennung zum Handy.
Lg Claudia
 
Danke für die Info. Und entschuldige die verspätete Antwort
 
Hat sich denn mittlerweile was getan, bei deinem Akku?
 
Hallo, ja nach ein paar Tagen hält der Akku länger ~ jetzt steht nach der Ladung: 1T 17Std. :)
 
Auch keinerlei Probleme , Mehrlast liegt seit der Installation bei 2% am Tag , kann ich gut mit leben
 
Habe den Assistenten mittlerweile wieder runter, weil ich ihn doch nicht so, wie geplant genutzt habe, konnte, aber in den paar Tagen, wo ich ihn drauf hatte, nichts negatives, wegen dem Akku feststellen.
 
Wenn man ihn nicht braucht Alles runter was nicht benötigt oder genutzt wird :great:
Wie im Leben *1f606.png*
 
Habe den Assistent installiert und jetzt kennt mein Handy die Uhr nicht mehr. Habe jetzt zurückgesetzt.
 
Bei mir das selbe Problem. Uhr wird nicht mehr erkannt. Hat zurück setzen geholfen? Taucht das Problem nach dem zurück setzen erneut auf? Oder lieber auf ein Update warten?
 
Taucht nicht mehr auf und funktioniert alles wieder . Nur der Assistent ist jetzt weg.
 
Heute zurück Gesetzt. Ohne Assistent eingerichtet. Leider wieder Verbindung verloren und lässt sich nicht wieder verbinden. Bis ein Update vorhanden ist, ist die Uhr so Aktuell unbrauchbar
 
Seit dem letzten Update ist bei meiner Galaxy Watch die Laufzeit spürbar reduziert. Lag sie vorher bei moderater Nutzung bei gut 30 bis 36 Stunden, macht sie mittlerweile nach rund 24h schlapp.
Ich habe gerade gesehen, dass der Google Assistant installiert ist, lässt sich leider nur deaktivieren und nicht deinstallieren.
Die Akku Info zeigt an, dass über 37% auf Konto der mobilen Netze geht, was absolut verwunderlich ist, da ich die überhaupt nicht verwendet habe und die mobilen Daten deaktiviert sind.
Schade, ich hoffe, dass Samsung hier sehr schnell nachbessert!
 

Similar threads

M
Ich habe eine Galaxy Watch 4 und verwende den Google Assistant. Die Antworten des Assistant sind aber immer sehr abgehackt. Ein Werksreset der Uhr brachte keine Besserung. Version auf der Watch ist aktuell. 5900400
Antworten
1
Aufrufe
141
D
2
Hey, noch eine Frage *:smiling-face:Weiß jemand wie es mit dem Google Assistant auf der Watch 4 aussieht? Wurde im August angekündigt aber bis jetzt immernoch nicht verfügbar :confused: Danke schonmal ^^Lg 4322028
Antworten
3
Aufrufe
136
N
Z
Seit dem Release der Watch 4 ist inzwischen einiges an Zeit vergangen, doch wo bleibt der Google Assistant? Lange Zeit war es still, einige haben die Hoffnung schon aufgegeben, doch es ist Licht am Ende des Tunnels. Im Rahmen der Google I/O 2022 hat Samsung bestätigt, dass der Google Assistant...
Antworten
3
Aufrufe
112
D
H
Hallo, Möchte gerne auf meiner Galaxy watch 4 den Google Assistant Aktiveren. Leider klappt das nicht so wie ich das will kriege nur die im Bild ersichtlichen Fehlermeldungen... Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann Danke Gruß Henri Sonneborn     5467728
Antworten
6
Aufrufe
145
J
M
Hallo, leider erhalte ich beim Versuch den Google-Assistant auf der Galaxy Watch 4 (lte) zu installieren immer eine Fehlermeldung. Die Watch4 hat die neueste Software. Ich habe die Assistant-App auf der Smartwatch installiert. Dann kommt die Meldung "Akiviere Google Assistant auf Deiner...
Antworten
2
Aufrufe
166
M
Zurück
Oben